• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB Hub am Router FritzBox ?

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Da ich nur einen USB Anschluß am Router (Fritz Box 7141) habe, aber mehere Geräte anschließen möchte frage ich mich ob man ein USB Hub an der anlage betreiben kann und alle Geräte einzeln erkannt werden?
Siehe auch meine andere Frage:Playstation3 + Sat Receiver + Compter + Drucker....

Würde dann den Digital SAT Receiver mit einer 80 GB Festplatte ,Drucker und 500 GB iOmega anschließen.
 

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Ähm, ich bezweifle, dass deine Fritzbox deinen Satreciever, deine PS3, oder deinen PC am USB erkennt....also über nen Hub denk ich ma geht nix, dafür ist die Firmware ned bestimmt.....was allerhöhstens gehen könnte, wär eine extrene Festplatte.
 
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Also geht der Hub nicht, kannst Du mir einen Router empfehlen mit genügend Anschlüsse USB/LAN!
 
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Hab gerade mal meinen alten USB-Hub ausgegraben und siehe es funktioniert :daumen:
Macht es einen großen Unterschied ob der Router USB 2.0 / 1.1 hat (zugriff auf die Festplatte von extern ca 54kbit mit USB 1.1)
 
Oben Unten