• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB funktioniert nicht beim Notebook

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei meinem Notebook, Medion MD41300, funktionieren die USB-Anschlüsse nicht mehr. Heute Nachmittag hat alles noch funktioniert und als ich ihn vorhin gestartet habe, funktionieren keine USB Geräte mehr, weder USB-Stick noch Maus, nur meine USB-Lampe funktioniert noch, d.h. das der Strom fließt. Treiber habe ich schon neuinstalliert, ohne Erfolg. Auch bei meiner 2. Windows Partition funktioniert kein USB Gerät. Es ist einmal Windows XP Home SP2 und einmal SP3.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Versuche mal im BIOS alle Optionen, die mit USB zu tun haben umzustellen.

Vielleicht ist auch Programm schuld, das von Medion mitgeliefert wurde. Hatte ich mal bei meiner HP-Software, dass plötzlich nach einem Update manches verstellt war.
 
TE
darkniz

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Im Bios habe ich schon alles deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe keine neue Software bzw. Updates installiert.
 
Oben Unten