USB funktioniert in der WIN7 Installation nich

noplano

Kabelverknoter(in)
Hallo

habe mir nen neuen Pc gegönnt

i5-4570K
z87x d3h
8gb ram
e9480wcm

so zum Problem
IM Bios Funkioniert die Tastatur (microsoft sidewinder x4), aber sobald ich Win 7 intallieren will geht das licht von der tastatur in der sprachauswahl aus und funktioniert auch nicht mehr, daher komme ich nicht weiter in der installation. Habe alle Usb schon durchprobiert.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Die 2.0 hinten rechts neben den Ps2 sollten aber funzen

Alternativ eine Ps2 tasta nehmen oder einen Adapter um den ausgang mit deiner tasta zur Installation nehmen zu können.
Wenn die treiber drauf sind funzt deine Tasta auch in Usb 3.0

edit : Du könntest auch deine Case USB auf den internen Usb 2.0 aufklemmen so das deine Tasta zur Installation funzt ;)

Habe beide usb2.0 neben der Ps2 nochmal durch gestestet, das selbe Problem, Windows lädt die Daten, kurz vor der Sprachauswahl gehen die leds aus, und ich komm net weiter
ps2 adapter bzw ps2 tastatur habe ich nicht...

also du meinst die front usb benutzen?, hatte ich auch schon versucht, aber ich probiere es nochmal

edit: beide interen buchsen auf dem mainboard gehen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ....aber die Front usb auf den internen usb 2.0 auflegen.

Oder hat dein Case nur den USB 3.0 stecker ?

Edit : wenn ja ...hast du zufällig sowas ??
http://www.ebay.de/itm/like/1407351...iewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

Edit 2 : Sowas bekommst du in jeden PC shop

Edit 3 :

Ok ...dann ist das prob doch größer als gedacht

zwei Möglichkeiten noch ...
Bios auf das aktuellste flashen (ins Bios kommst du ja )

oder aber ..

Poste dein Prob bitte einmal hier oder lass diesen Thread durch einen Mod dorthin verschieben ..
http://extreme.pcgameshardware.de/gigabyte-mainboards/3402

Dort hilft dir dann Gigabyte durch GBBTM direkt aber hab bitte ein wenig Geduld denn niemand ist 24/7 online

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon :)
GBTTM hilft dir garantiert ;)

Nicht zufällig einen Kumpel der dir seine tasta mal leihen kann ? ...vermute ganz stark das das Bios nicht mit der Sidewinder zurecht kommt

hatte ich auch schon dran gedacht, wohne aber hier erst seit 2 monaten, und die haben alle nur laptops, werde gleich mal bios update machen. melde mich wieder

Also habe mir nun win7 auf einen usbstick gezogen, jetzt läuft die installation, Merkwürdig warum die cd nicht ging.

Zurück