USB boxen und Headset

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. Ich habe jetzt Das Teufel Concept C 200 System und möchte noch das G930 Headset. Funktioniert das so einfach? Kommen diese sich nicht in die quere?

Ich würde dir das Headset zwar nicht empfehlen (eher KHs plus Ansteckmic), aber ich denke das wird gehen, müsstest halt in der Systemsteuerung immer wieder umstellen.

Ja, du musst halt dann immer umschalten, welches von beiden Du nutzen willst, oder aber das Headset ein/abstecken (normalerweise sollte es aktiviert werden und die Boxen deaktiviert werden, wenn Du das Headset anschließt bzw. dessen USB-Empfänger).

und die "Gefahr" von Treiberkonflikten steigt natürlich, je mehr USB-Geräte mit ins Spiel kommen, aber grundsätzlich geht das.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen?
KH + Mic ist eigentlich immer die bessere Wahl. Bessere Preis für mehr Qualität.
Ich werd mir aufjedenfall nie wieder ein Headset kaufen...

Finde ich ebenfalls. Ich hab atm Audiotechnica ATH-M50 und bekomm auf Weihnachten noch das Zalman MIC. Ich hatte übrigens davor das G35 (G930, nur kabelgebunden), welches im Vergleich mit den M50s untergeht. Irgendwo hier im Forum gabs mal nen Vergleich zwischen G35 und den Superlux HD681, welche besser abgeschnitten haben.

Im ts kam kh+mic nicht gut an. Und ich selber fand es unkomfortabel. Eine Asus xonar dx hatte ich auch. Die Soundkarte ist genauso unnötig.

Zurück