• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Usb Audio Problem Hilfe

CKYonTRIPP

Schraubenverwechsler(in)
hi leute
besitze ein sharkoon dynamic 5.1 headset welches über einen usb mit dem pc verbunden wird.
mein problem ist, das ich es bei vista nicht richtig einstellen kann ich höre mich immer selbst wenn ich durch microfon rede.
ich habe auch schon unter sound einstellungen in systemsteuerungen nach geschaut und auch das microfon ausgestellt und sogar meine kopfhörer leisegestellt aber ich höre mich dennoch.
wie kann das bitte sein? bei xp konnte ich das microfon stumm schalten in der taskleiste und konnte im ts2 perfeckt mit meinen leuten reden wenn ich das jetzt amche höre ich mich volle lautstärke selber egal wie leise ich die kophhörer mache. wisst ihr wie ich das microfon stummschalten kann damit ich mich selbst nicht mehr höre???
wenn ihr tools habt oder programme mit denen ich soetwas machen kann bitte bitte posten bin am kaputt gehn und möchte vista gerne drauf lassen da es für meinen pc besser geeignet ist.
danke schonmal an euch
mfg CKY
 
TE
C

CKYonTRIPP

Schraubenverwechsler(in)
hi und wie mach ich das mit dem soundkarten treiber???? wie gesagt es ist ein usb headset es wird nicht an die kopfhörer und microfon buchsen angeschlosse. habe nen abit fatal1ty board wo müsste ichn das dann amchen?
 
Oben Unten