USB 3.0-Speichermedien mit extravaganten Gehäusematerialien von Brinell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu USB 3.0-Speichermedien mit extravaganten Gehäusematerialien von Brinell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USB 3.0-Speichermedien mit extravaganten Gehäusematerialien von Brinell

Der USB-Stick für Anwälte und Richter oder wie? :ugly:
Also ich finde sie total hässlich^^

AW: USB 3.0-Speichermedien mit extravaganten Gehäusematerialien von Brinell

also von häßlich kann meiner meinung nach keine rede sein....

im gegenteil, das holz und das leder machen echt was her...... und der preis ist zwar etwas teurer als gewöhnliche platten, jedoch ist 170€ für eine 1TB platte in solch einem design immer noch vertretbar.

also von häßlich kann meiner meinung nach keine rede sein....

Sehe ich auch so. Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden und das ist gut so :daumen:

Ich werde eine der Platten und einen USB-Stick in Holz-Optik bald in natura sehen. Ein Freund hat schon bestellt :D

Meiner Meinung nach sehen sie nicht schlecht aus aber die Kapazitäten sind für heutige Verhältnisse gerademal mittelmäßig, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Sticks recht groß sind

negativ finde ich auch die USB Schutzkappen, welche (wie auch bei vielen anderen Sticks) leicht verloren gehen können

Leder :) war das erste was ich nach der Überschrift erwartet hab.
Latex wäre auch cool, würde wohl zum Inhalt mancher dieser dann befüllten Platten passen ;)

Och, die in Leder find ich gar nicht so schlecht.

Die sehen doch grandios aus.
Ich habe auch zwei USB Sticks die sich Optisch von der Masse abheben, einen der so aussieht wie ein Normaler Schlüssel und ein anderer im StarCraft2 Stil.
Plastik Müll der nach nichts aussieht brauche ich nicht.

Zurück