USB 3.0 bei H97 bei H97 D3H

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Das USB 3.0 Kabel welches in mein Mobo gesteckt ist (rechts neben dem RAM) scheint sehr sehr wakelig zu sein. Kann das so normal sein?
Würde mich freuen wenn das jemand mal bei sich auch überprüft und mir bescheid gibt.

Danke
 
Meinst du den internen USB 3 Anschluss? Also den 20 Pin Stecker?
Ja. Das ist normal dass der so wackelt und teilweise von selbst herausrutscht.
Da musst du aufpassen und das Kabel so legen dass es nicht wieder herausrutschen kann.
Es fehlt beim Anschluss einfach eine Arretierung wie sie Stromanschlüsse beim Mainboard haben.
 
Ja, das ist leider normal, wie Threshold geschrieben hat, auf das legen des Kabels achten. Es kann hilfreich sein, den Winkel (gebogenes Kabel) vielleicht an einem anderen Kabel abstützen zu lassen, damit der Stecker schön "von oben" bissel Druck zur Unterstützung seiner "Lage" bekommt.
ASUS_P7P55_USB3_Motherboard2.jpg
Hoffe, du verstehst, wie ich das meine...:D
 
Zurück