amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Das USB 3.0 Kabel welches in mein Mobo gesteckt ist (rechts neben dem RAM) scheint sehr sehr wakelig zu sein. Kann das so normal sein?
Würde mich freuen wenn das jemand mal bei sich auch überprüft und mir bescheid gibt.
Danke
Das USB 3.0 Kabel welches in mein Mobo gesteckt ist (rechts neben dem RAM) scheint sehr sehr wakelig zu sein. Kann das so normal sein?
Würde mich freuen wenn das jemand mal bei sich auch überprüft und mir bescheid gibt.
Danke
