USA stellen gesetzliche Weichen zur virtuellen Weltpolizei

Les mal richtig... da würde es keinen Prozess geben, die dürften sich sozusagen als Richter "und" Henker betätigen.
Und? Meinst du Deutschland liefert deutsche Staatsbürger an die USA aus? Kann uns doch egal sein, ob am New Yorker Airport die amerikanische Polizei auf uns wartet... es sei denn man wollte in seinem Leben unbedingt mal nach Las Vegas. :ugly:
 
Also was denken die Amis eigentlich ?

Haben die nen Knall ? Die bekommen nicht mal ihren eigenen Scheiß auf die Reihe und sind dabei die Weltmacht zu verlieren von Millitärischer Seite aus und dann wollen Sie gleich wieder Mit Weltpolizei kommen.

Da hat wohl jmd Angst das er seinen Status in der Welt verliert.

Eigentlich is es ja nicht so schlecht was sie vorhaben,aber dabei auf komplette gesetze von anderen Ländern zu Ignorieren, hmm hört sich für mich nicht gut an.

Was ist wenn man ne legale seite in Deutschland betreibt und nen link zu nem Amerikanischen Zulieferer auf der Seite hat und es existens wichtig ist, und die Amis kommen dann mal kurz ach die seite gefällt uns nicht machen wir mal Dicht.

Die deutsche Person kann dadurch seine Existenz Verlieren, und das weil nen Ami nen FURZ quer stecken hat oder wie ?

Wer gibt den Amis Überhaupt das recht so etwas durchzuziehen ???

Sollen sich vom Acker machen und Sich erstmal um ihren eigenen Scheiss kümmern und auf die Reihe bekommen, bevor Sie versuchen die Weltherrschaft an Sich zu reisen.

So long ...


@KRHome Ja das würde Deutschland machen, weil wenn Die Amis rufen hüpft unsere Kanzlerin und fragt nur wie weit oder wie Hoch!!!
 
Genau. Im schlimmsten Fall sollte man es sich verkneifen, nach einer (An)Klage dort einzureisen. Ich kenne sogar jemanden (deutscher Staatsbürger) auf den in den USA ein 3 Mio. Dollar Schadensersatz Prozess wartet, wenn er das nächste mal amerikanischen Boden betritt. Was soll's, der Rest der Welt steht ihm noch offen. :D

So einfach ist es auch nicht. Ich würde mich da gut informieren wenn ich den Urlaub fliege . Wenn Du Pech hast hat das entsprechende Land in das Du Einreist ein Auslieferungsabkommen mit den USA abgeschlossen.
 
Wieso sollten sie "dagegen" arbeiten? Diese 2 Punkte sind langfristig viel wertvoller als die völlig unbedeutenden Kröten die irgendeinem Warner oder Sony etc. verloren gehen aufgrund einiger "Raubkopien".
Ähm, Sony sind Japaner. :D

Ihr könntet dann noch Urlaub in China, Kuba, Nordkorea und dem Iran machen. ;)
 
Ja ne is klar :ugly:
Und wer überwacht diese Internetpolizei :what: ... Firmen, Partei gebundene Politiker oder andere kuriose Personen bzw Gruppierungen die ihre eigenen Interessen verfolgen :schief:
Das ist doch nur ein Werkzeug um Konkurrenten auszuhebeln und um Kontrolle zu erlangen. :daumen2:
Wenn das jedes Land macht haben wir bald keine Websites mehr wo wir hin können weil alle wegen irgendwas und irgendjemanden geschlossen wurden.
Wenn dann kann man nur eine echte Internetpolizei erstellen die überall auf der Welt eingreifen kann und neutral ist, nach dem Vorbild von Interpol.
Hochmut kommt vor dem Fall, das sollte sich die USA mal durch den Kopf gehen lassen !
 
Na und?
Wer braucht schon noch die USA?

Die haben dieses Jahr gegen staatliche Insolvenz gekämpft und einen astronomischen Schuldenberg von ca. 14000 Milliarden USD, den sie NIE abbauen werden können. Sparpläne scheitern wegen engstirnigen Millionären im US-Senat.

Den Status der "Weltpolizei" werden sie in Zukunft nicht mehr finanzieren können, Raumflüge können sie sich auch nicht mehr leisten - so langsam aber sicher kommt der wirtschaftliche und technische Niedergang der USA. Sozial sind sie im Prinzip schon am Ende, Obdachlosen-Siedlungen an Stadträndern häufig zu finden, 1% der Bevölkerung besitzt 1/3 des USD-Vermögens (!!). 7% leben an der Armutsgrenze und 5% der Bevölkerung darunter (!!!).

Solche lobbyistisch geprägten Gesetzesentwürfe wird es in Zukunft noch viel mehr in den USA geben, die Regierung ist einfach zu abhängig vom Geld und von der verbliebenen Wirtschaft geworden.

Insofern wärs mir als Betreiber einer Homepage nicht so wichtig, wenn sie in den USA gesperrt wäre - abgesehen davon betrifft das vermutlich eher Websites, die sich inhaltlich in rechtlichen Grauzonen bewegen.
 
Na und?
Wer braucht schon noch die USA?

Die haben dieses Jahr gegen staatliche Insolvenz gekämpft und einen astronomischen Schuldenberg von ca. 14000 Milliarden USD, den sie NIE abbauen werden können. Sparpläne scheitern wegen engstirnigen Millionären im US-Senat.

Den Status der "Weltpolizei" werden sie in Zukunft nicht mehr finanzieren können, Raumflüge können sie sich auch nicht mehr leisten - so langsam aber sicher kommt der wirtschaftliche und technische Niedergang der USA. Sozial sind sie im Prinzip schon am Ende, Obdachlosen-Siedlungen an Stadträndern häufig zu finden, 1% der Bevölkerung besitzt 1/3 des USD-Vermögens (!!). 7% leben an der Armutsgrenze und 5% der Bevölkerung darunter (!!!).

Solche lobbyistisch geprägten Gesetzesentwürfe wird es in Zukunft noch viel mehr in den USA geben, die Regierung ist einfach zu abhängig vom Geld und von der verbliebenen Wirtschaft geworden.

Insofern wärs mir als Betreiber einer Homepage nicht so wichtig, wenn sie in den USA gesperrt wäre - abgesehen davon betrifft das vermutlich eher Websites, die sich inhaltlich in rechtlichen Grauzonen bewegen.

Wegbomben können die immer noch alle :D Mehr muss man nicht können :D

Ich find es auch schiese, brauchen tut man dies aufkeinenfall, aber trotzdem steh ich weiter auf Amerikas Seite ;)
 
Was für nen Unsinn...aber typisch für das Land des unbegrentzten Blödsinns...und das EA, Sony und Nintendo das Gesetz unterstützen ist bedauerlich.:daumen2:
 
laut medien wird propagiert wer der feind ist. aber leider erkennen viele schafe nicht die wahren feinde. hochlebe ahmedinejad ;)
 
ha ha siehe Origin ,da kommt langsam die katze aus dem sack .

soll man mittlerweile USA fragen wo man rumsurfen kann oder nicht .
 
Jaja die Amerikaner. Die haben ja schließlich auch das World Trade Center in die Luft gejagt, verstecken in New Mexico ein Raumschiff vor uns und haben sogar von Philadelphia aus ein Kriegsschiff teleportiert!!!!! Leute! Sowas gehört in Akte X und nicht hier hin.

Die wollen damit sicher nicht gegen ihren Untergang ankämpfen oder die Weltherrschaft erringen, wie hier ja fast schon behauptet wird. Die verschaffen sich nur eine bessere Handhabe um Raubkopierern (im großen Stile) das Handwerk legen zu können. Und das finde ich voll in Ordnung!
Das Essen wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Von den Auswirkungen dieses Acts werden wir in der Öffentlichkeit kaum etwas bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Amerikaner. Die haben ja schließlich auch das World Trade Center in die Luft gejagt, verstecken in New Mexico ein Raumschiff vor uns und haben sogar von Philadelphia aus ein Kriegsschiff teleportiert!!!!!
Leute! Sowas gehört in Akte X und nicht hier hin.
Die wollen damit sicher nicht gegen ihren Untergang ankämpfen oder die Weltherrschaft erringen, wie hier ja fast schon behauptet wird. Die verschaffen sich nur eine bessere Handhabe um Raubkopierern (im großen Stile) das Handwerk legen zu können. Und das finde ich voll in Ordnung!
Das Essen wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Von den Auswirkungen dieses Acts werden wir in der Öffentlichkeit kaum etwas bemerken.


das ganze ding ist einfach nur megafail und öffnet einer totalen internetzensur nach gutdünken, tür und tor und wenn dazu noch gesetze und rechte von bürgern anderer länder völlig übergangen werden, hört der spass endgültig auf.
diese leute, gehören eingeliefert und ruhiggestellt und nicht in eine position, die ihren hirnfürzen erlaubt, gesetzeskraft zu erreichen.

:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze ding ist einfach nur megafail und öffnet einer totalen internetzensur nach gutdünken, tür und tor und wenn dazu noch gesetze und rechte von bürgern anderer länder völlig übergangen werden, hört der spass endgültig auf.
diese leute, gehören eingeliefert und ruhiggestellt und nicht in eine position, die ihren hirnfürzen erlaubt, gesetzeskraft zu erreichen.

:daumen2:

Genau das ist es ja was ich verdeutlichen wollte! Mir erscheint die Angelegenheit bei genauerem hinsehen nicht so drastisch. Das Ziel ist hier keine Zensur oder das aus erkraft setzten von Bürgerrechten. Hier geht es darum, das die Regierung der Vereinigten Staaten seine eigenen Firmen schützen will, indem die Möglichkeit geschaffen wird, der illegale Vertrieb von Software über Donainen im eigenen Land zu unterbinden. Und wenn man es genau nimmt, (und da stimme ich doch einigen Usern hier zu!) ist die Unterhaltungsindustrie die einzige die in den USA noch wirklich floriert.
Sollten am Ende tatsächlich deutsche Nutzer darunter leiden das ihre Domain abgeschalten wird und sie in den USA strafrechtlich verfolgt werden, dann frage ich mich warum nicht gleich mit .de? Welches Ziel verfolgt man dabei, sich anstatt einer deutschen Domain, eine Domain im Ausland zu reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja die Amerikaner. Die haben ja schließlich auch das World Trade Center in die Luft gejagt, verstecken in New Mexico ein Raumschiff vor uns und haben sogar von Philadelphia aus ein Kriegsschiff teleportiert!!!!!
Leute! Sowas gehört in Akte X und nicht hier hin.
Die wollen damit sicher nicht gegen ihren Untergang ankämpfen oder die Weltherrschaft erringen, wie hier ja fast schon behauptet wird. Die verschaffen sich nur eine bessere Handhabe um Raubkopierern (im großen Stile) das Handwerk legen zu können. Und das finde ich voll in Ordnung!
Das Essen wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Von den Auswirkungen dieses Acts werden wir in der Öffentlichkeit kaum etwas bemerken.

Das ziel dürften wohl viel eher Seiten wie Wikileaks sein. Das Internet ist die größte Plattform zur freien Meinungsäusserung und das mächtigste Instrument für die allgemeine Bevölkerung die es je gab. Da haben die an der Spitze immer Angst vor.
 
Es ist doch egal was bei diesen ganzen Verschwöhrungs Theorien war ist. Denn wir werden es eh nie erfahren. Aber eines ist sicher. Es ist nicht das, was die Medien einem vorgaukeln wollen und das weiß jeder, der etwas überlegen kann.

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, wenn die Amis in einer Sache hinter her hinken, geben die Milliarden Doller aus um die Lücke zu schließen. Denn in Sachen Sicherheit gegen Angriffe hängen die weit zurück. Wie war das noch? Ein 15 Jähriger hat es geschafft in das Pentagon rein zu kommen. Wer das glaub oder nicht ist mir egal, aber eines sollte jeder bedenken, 100% Schutz gab und wird es nie geben. Außer man Speichert alles auf Magnetbändern, die man kurz darauf in einen Tresor schließt der was weiß ich wie groß und verschlossen ist. Denn kein Datenträger aus Magnetspeicher kann viele Jahrhunderte überdauern.
 
Dass sich hier manche noch außer Haus trauen, wundert mich. Ok, zu Hause blieben und surfen geht ja auch bald nicht mehr. :D

PS: Ein bisschen Geschichtsunterricht abseits der bekannten Lektüren würde manchen auch nicht schaden. ;)
 
@Parzival und Cosmas

Ihr beide klärt eure persönlichen Differenzen bitte sachlich per PN, aber nicht hier im Thread. Offtopic habe ich ausgeblendet.

B2T
 
Zurück