News US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen Nano Suit

US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen Nano Suit

Na hoffentlich gibts dann mitten in der Schlacht keinen Bluescreen :D

AW: US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen Nano Suit

Jo die Rüstungsmilliarden müssen ja auch neu verteilt werden, jetzt nachdem nen Pentagon-Server mit nahezu allen technischen Details über den Joint Strike Fighter geknackt und die Daten veröffentlicht wurden.

Hab ich gelacht!!! Schon doof wenn man seine ganze Kriegsmaschine mit >2500 nun nicht mehr ultrageheimen Superflugzeugen ausstatten will. :lol:

Außerdem lohnt ne Neuentwicklung anderen Kriegsgerätes nicht mehr, Sprit ist ja auch bald alle, ergo, man entwickelt einen NanuSuite, welche den Marines dann phänomenale, ja fast kosmische Kräfte spendiert damit se dann.... die spritlosen Panzer ins Einsatzgebiet schieben können.

Wie geil ob das irgendwann auch für die Bevölkerung kommt :ugly:
Da hat wohl einer zu viel gespielt in der Vorschwung :devil:
Aber warum nicht ich dachte mir schon als ich Crysis gespielt habe das manche Sachen doch möglich sein müssten.

Na hoffentlich gibts dann mitten in der Schlacht keinen Bluescreen :D

Ja, da bekäme Blue Screen of Death eine vollkommen neue Bedeutung. :ugly:
Wäre auch sinnvoll, während des Kampfes das Auto Update abzuschalten.
Ein Neustart während der Schießerei könnte ins Auge gehen. :schief:

Ich find ja geil, dass se ihm ne MetalStorm-Pistol in die Hand gedrückt haben ^^

Wer das elektronisch funktionierende MetalStormsystem net kennt, sollte sich mal folgendes Video anschauen (Knarren mit ner Feuerrate von 1 Mio Schuss die Sekunde, oder Granatwerfer mit ner Feuergeschwindigkeit von 4000 Schuss die Minute xD -> lohnt sich ; ) ) :

Kurzfassung: YouTube - Metal Storm
Erweiterte Erklärung Funktionsprinzip (anschauen !!!) : YouTube - metal storm weapons system

Das Ding is soo ultra .... xD

Auf den ersten Blick cool, dann könnte ich endlich zur Schule hüpfen und müsste nicht mehr laufen. 4, 5 Sprünge und ich bin da. Und dann noch der Adrenalinschub :devil:
Aber auf den zweiten Blick: Ich finds immer wieder erschreckend, dass ausgerechnet die Militärforschung so drastisch gefördert wird, und auch solche großen Fortschritte macht. Das Geld wäre an anderer Stelle sicher besser aufgehoben.

lol, von der Optik her, hat mich das nicht an Crysis, sondern an Mirrors Edge oder das SEK erinnert... xD

Ich find ja geil, dass se ihm ne MetalStorm-Pistol in die Hand gedrückt haben ^^

Wer das elektronisch funktionierende MetalStormsystem net kennt, sollte sich mal folgendes Video anschauen (Knarren mit ner Feuerrate von 1 Mio Schuss die Sekunde, oder Granatwerfer mit ner Feuergeschwindigkeit von 4000 Schuss die Minute xD -> lohnt sich ; ) ) :

Kurzfassung: YouTube - Metal Storm
Erweiterte Erklärung Funktionsprinzip (anschauen !!!) : YouTube - metal storm weapons system

Das Ding is soo ultra .... xD

Supi, noch ne Waffe um Menschen noch effektiver zu verheizen. :daumen2:

das video ist ja mal geil , am anfang dieses abscannen der umgebung kommt mir irgendwie aus terminator bekannt , habe ich da was gesehen was man nicht sehen sollte :ugly:

Supi, noch ne Waffe um Menschen noch effektiver zu verheizen. :daumen2:
Waffenentwicklung wird halt immer weiter betrieben .... und eine gewisse Faszination für derartiges Gerät finde ich eigentlich unbedenklich .... hätt mein G36 vom Bund am liebsten mitgenommen xD

Aber ja, das Teil scheint irgendwie auf Massenvernichtung ausgelegt, ein paar Batterien davon ...... der Name "Metal Storm" is halt Programm :schief:

In der Minute ;)

Aber krasses Video :)
1Mio in der Minute ergibt stolze 16.666 Kugeln die Sekunde - theoretisch. Das wär selbst bei nem 10.000er Magazin einmal Knöpfchen drücken :ugly:

Auch wenn ich sowas für machbar halte, denke trotzdem, dass ein Anzug der einen Super-Schnell und -Stark macht reine Fiktion ist (momemtan)

ob das Militär so nen Anzug hat ist mir rille:D ich will so einen Anzug, und über die Häuser hechten :devil:

Ohman wäre das Super wen wir das jetzt schon in der Bundeswehr hätten! Aber das wird noch Jahrzehnte dauern.

Na super, jetzt gibt's hier schon "News" mit Inhalten vom Militärpropaganda Sender Nr.1 N24 :daumen2: In jeder zweiten "Doku" wird ne runde ach so tolles Hightech Spielzeug verherrlicht.
...Und was genau hat nun solch eine Militär-******* auf PCGH zu suchen, wo bleibt die Differenzierung Wirklichkeit/Spiel, wie sie so gerne von Killerspiel Spielern gewünscht wird?:what:
Kommt mir doch sehr vor wie eine Horde Kinder die einem Redakteur hinterher gröhlt der sogar Beifall für den Dreck unter den Schuhe bekommt. Wenn ich mir die bisherigen Beiträge anschaue, wird mir ganz anders, abgesehen von ein oder zwei Kommentaren gabs nur "boah, geil, fett,..."

Jetzt bitte nicht solch geistreichs wie: "musst hier ja nicht lesen", dito ...wobei besser wär's.

Zurück