News US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen Nano Suit

AW: US-Militär entwickelt Crysis-ähnlichen Nano Suit

da wissen die amis wohl auch net was sewollen so wollen sie ab 2010 roboter mit mgs und anderen waffen in den krieg schicken um gebäude zzu räumen undagleichzeitig den supersoldaten in den kampf schicken ...

mal von dem ganzen abgesehn aber wisst ihr das all die dinge die im rettungswesen gibt erst im krieg eingesetzt wurden, jede neu entwicklung wie direkt übertragung der patienten daten ins kh oder eben pulsoximeter in kleinstform und was weiß ich alles wurde vorher im krieg eingesetzt, der krieg an sich ist für solche dinge das beste testlabor, klingt derb is aber so

Testen kann man sowas auch außerhalb des Krieges.
Aber die Milliarden, es zu entwickeln, bekommt man nur, wenn man von zu Zeit ein paar Leute niedermetzelt.

Ich find die idee cool.

Vielleicht haben ja die erfinder des Anzuges nen bischen Crysis gezockt...
Der hat ja fast die gleichen fähigkeiten...

Um einen soldaten in Zukunft auszuschalten muss man ihn nicht mehr abknallen sondern warten bis der Akku lehr iss:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Sprunghöhen über 5m halte ich persönlich aber für unrealistich, weil man dann mit etwa 30km/h wieder aufkommt, und das kein Anzug abfedern kann.

Offensichtlich hast du das Video nicht gesehen. Da spring der Typ (inner Computersimulation) vielleicht etwa 15m hoch, um dann auf nem 14m hohen Felsen zu landen. Effektive Fallhöhe also etwa 1 Meter, und das kann jedes Kind abfedern.
Macht ja auch keinen Sinn einfach so mal eben 10 Meter in die Luft zu springen, es sei denn, man hat 5 Kopfschüsse in Folge erzielt und vollführt Freudensprünge :ugly:

Vielleicht haben ja die erfinder des Anzuges nen bischen Crysis gezockt...
Der hat ja fast die gleichen fähigkeiten...

Dummerweise wurde die Sendung auf N24 schon mehrere Jahre vor der Ankündigung von Crysis gesendet. Wer hat da also wem abgeschaut?

Naja wenn die Japsen dann mit nem richtigen Nano-Suit kommen haben die Amis eben geschissen :P

bin ja vor allem gespannt mit der tarnung. die wollen es bis 2020 schaffen das der soldat komplett unsichtabr ist naja mal sehen und wenn dies schaffen dann ist es interessant wie ...

Wenn man solche Technologien her in der öffentlichkeit lesen kann und darf, dann gibt es in den geheimsten Bunkern schon den 10. nachfolger...

Leichenschänder! :D

Aber man sieht das Teil vielleicht mal hässlich aus :D

Ich glaube Darpa Industries hat doch so ein Exoskelett entwickelt. Ist das nicht mit dem Teil hier vergleichbar? Ich glaube kaum das dieser Anzug hier wie der von Crysis direkt in die Nervenbahnen etc eingreift :ugly:

Oder gibt es überhaupt mal was neues zu diesem Teil?

wen man auf die energie versorgung schiest
dürfte das lustig an zu sehen sein

Zurück