US-Einreisebestimmungen: Elektrogeräte müssen geladen sein

AW: US-Einreisebestimmungen: Elektrogeräte müssen geladen sein

Ist ja schön und gut wenn sie ihr Land schützen wollen, aber das geht schon etwas zu weit.

Ob man einen Laptop so umbauen kann ohne das er bei der Durchleuchtung nicht sofort Auffällt, kann ich nicht sagen, kenne mich kein bisschen damit aus, auch wenn diverse Hollywood-Filme etwas anderes behaupten. ;)

Wer denkt das der Akku keine 12 oder 14 Stunden hält, der hat entweder ein Gerät mit einem Schwachen Akku oder es läuft unnötiges auf dem Gerät. :)

Mein Tablet hat nur eine Akkulaufzeit von 6h und ist für den Unitag genau ausreichend. Mein Laptopakku hält übrigens nur 20min. Wie sieht es eigentlich mit Geräten aus, die sich nur mit Netzteil betreiben lassen?

und für alle anderen die es auch stört nicht einreisen

und der mangelte tourismus bewegt evtl was :D
Das wird die Amis wohl kaum interessieren so selbstverliebt wie die sind.
Selbst im BND haben sie ihre Spitzel.
Der Dollar ist nun mal die stärkste Währung da sind die als Arbeitgeber sehr gefragt.

Tja gegenüber den Amis ist jeder ein potentieller Täter und wenn nicht greift die Sippenhaft:lol:

Rofl, jetz ist die Meldung nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen, Bravo.
Hat das einen bestimmten Grund ? :what:

Edit: Ach, da isse ja wieder

Punkt 1.

Über die Einreisebestimmungen kann sich doch jeder vorher informieren. Wer damit ein Problem hat, nicht in die USA einreisen.

Punkt 2.

War ja klar. Die ersten "der Ami hat 9/11 selbst gemacht" Kommentare tauchen auf.

Preisfrage? Wenn die Amerikaner die ganze Welt über den 9/11 belogen hat, warum konnten sie dann in einem Land (Irak) das sie völlig besetzt hatten, nicht Massenvernichtungswaffenfunde vortäuschen?

Tut mir leid, aber die VT zum 9/11 ist einfach unlogisch.

Wer damit ein Problem hat, nicht in die USA einreisen.
Gute Idee aber es soll Leute geben die Beruflich dort hin berufen werden

Aha also wenn der Akku im Flugzeug lehr geht gibt es eine Leibesvisitation :ugly:

In meinen Augen Blödsinn, wer etwas reinschmuggeln will, bekommt es auch rein.

Die Amis sollten einfach alle Kontakte nach außen kappen und dann in Ihrer eigenen kleinen Welt leben.
Aber selbst dann werden sie sich selber vernichten.......:ugly:

Vor allem sollten die sich mal überlegen, WARUM so viele Menschen einen Haß auf Amerika haben und vlt. mal daran arbeiten.......

Vor allem sollten 98% der leute hier sich mal überlegen warum Sie ein Problem mit Amerika haben.

99% => Medienmeinung auskotzen.

Punkte dagegen:

1. richtig geile Landschaft!
2. tolle Pick-Up Trucks ;), große Sehenswürdigkeiten
3. im allgemeinen auch einfach nette Leute
4. lässiger Umgang mit Schusswaffen generell ist man freier als hier in dem was man tut. (Hier muss ich zum Kameraputzen schon rechenschaft in der Apotheke ablegen, viele lustige Stoffe bekommt man hier gar nicht)
5. Powerade in 1/2 l Flaschen zum hiesigen Eistee Preis

6. richtig bunte Kelloggs Froot Loops XD

2015 Ford F250 King Ranch Super Duty FX4 - YouTube

Und das tolle an verschwörungstheorien ist ja immer dass man sie so leicht nicht widerlegen kann... vllt waren es auch einfach Marsmenschen am 911 die sich so gut versteckt haben, dass keiner sie gesehn hat.

Ich weiß es einfach nicht genau und bilde mir auch nicht ein 10 Jahre später > 10000km weiter weg eine Antwort zu finden.

Mit Sprengsätzen dürfte das ganze in der Praxis rein gar nichts zu tun haben. Wie von vielen hier erwähnt, ist es kein Problem, ein funktionsfähiges Gerät mit Sprengstoff zu kombinieren. Und dafür muss man auch nicht viel Ahnung von Elektrotechnik haben. Man nehme ein schönes dickes 19" Desktop-Replacement, entferne alle überflüssige Hardware und tausche den serienmäßigen Akku gegen einen möglichst kompakten - den Rest fülle man mit Semtex.
Noch einfacher wäre es, schlichtweg den Akku selbst zu nutzen. Moderne Li-Io-Akkus haben bekanntermaßen Energiedichten in der Nähe von TNT und selbst wenn sie diese nicht hochexplosiv freisetzen, dürfte allein die Verbrennungshitze eines Laptops ausreichen, um sich durch den Kabinenboden in zentralen Treibstofftank oder den Hauptholm selbst zu schmelzen. Ein Handy-Akku müsste immer noch genug Kräfte entwickeln, um das Schloss der Cockpittür zu überwinden.

Wer von den hier Schreibenden, hat denn wirklich schon mal mit Sprengmittel und Zündern gearbeitet? Das ist doch nur pubertäres Gequake..... Die ,die hier so schreiben wie einfach das doch sei und das es so unproblematisch wäre 100 - 150g hochexplosive Sprengmasse in ein funktionierendes IT Kleingerät einzubauen, welches nicht gleich hochgeht wenn es jemand anders in die Hand nimmt und einfach mal ein bisschen drauf rumdrückt, die möchte ich sehen. Das sind doch die ersten, denen der Stift hinten aus der Hose guckt, wenn man ihnen das zeug in die Hand drückt.

Es ging hier nicht um 19" Racks.... sondern um Kleinstgeräte. Wer ein 19" als Handgepäck auf nen Interkontinentalflug mitnimmt, ist eh verdächtig :D

Und diejenigen die hier schreiben "Akku nach 20 min alle" usw... selber schuld, wer nimmt so ne Möhre auch mit auf nen 8h Flug, dann kann man es auch gleich ins normale Gepäck geben.

In meinen Augen Blödsinn, wer etwas reinschmuggeln will, bekommt es auch rein.

Na dein Wissen ist ja Gold wert, das würde ich fix mal an die bösen Buben verkaufen, wenn die nämlich wüssten, wie einfach es ist, dann würden die den ein oder anderen Flieger gern runterholen.....

Die Amis sollten einfach alle Kontakte nach außen kappen und dann in Ihrer eigenen kleinen Welt leben.
Aber selbst dann werden sie sich selber vernichten.......:ugly:
Vor allem sollten die sich mal überlegen, WARUM so viele Menschen einen Haß auf Amerika haben und vlt. mal daran arbeiten.......

Dann erklär mir doch mal, warum auch die Israelis so gehasst werden? ich meine fast der gesamte Nahe und mittlere Osten mag die Israelis nicht, warum? Die haben keine Kriege in den letzten Jahren begonnen (von ihrem andauernden Disput im Gaza-Streifen mal abgesehen)

Ähm.... wer hasst denn die USA überhaupt? Sind es nicht genau die, die uns in kleinen Videos zeigen, wie man Dieben die Hände abhackt? Die im Irak gerade Heiligtümer zerstören oder im Namen Allahs Frauen vergewaltigen?

Dieses stupide Wiederholen und Nachplappern von dummen Argumenten führt doch zu nichts, aber hey, wenn es dich beruhigt dann glaub einfach weiter dran.

Vieles ist nicht richtig was die USA machen ( gemacht haben), da stimme ich gern zu, aber man darf nicht den Fehler machen alles zu verteufeln, sondern sollte das Fallbezogen betrachten und analysieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ähm.... wo waren jetzt die Argumente in deiner überaus bedeutsamen Antwort?

nutze dein gehirn und glaube nicht jeden dreck den dir die regierung erzählt... glaube mehr argumente brauch ich nich

wenn du trotzdem alles glaubst was sie dir erzählen is dir nich mehr zuhelfen...

in der heutigen zeit wo soviel rauskommt immernoch zuglauben die regierung will immer nur unser besten is einfach ( und ja dafür nehm ich ne verwarnung in kaufen ) extrem dumm

Viel blabla, keine Argumente.

Was hat den unsere Regierung mit den Kontrollen in den Staaten zu tun? Allein das disqualifiziert dich als Diskussionspartner.

Viel blabla, keine Argumente.

Was hat den unsere Regierung mit den Kontrollen in den Staaten zu tun? Allein das disqualifiziert dich als Diskussionspartner.

Ich glaube besser hättest du nich sagen können das du überhaupt keinen schimmer hast was in diesem land abgeht...

wie kann man nur so blauäugig sein?

was willst du hören?

Das wir immernoch ein besetzten land sind ?
Das die geheimdienste uns allen einschliesslich obama , merkel sosehr vertrauen das sie abgehört werden müssen...
Das wir eigentlich noch im Deutschen Reich leben?
Das du angestellter der BRD Gmbh bist? was meinst du is ein "personalausweis"

Staatsangehörigkeitsausweis beantragen | volksbetrug.net

Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
und das is alles nur die spitze vom eisberg

und nu glaub was du willst wenn du weiter in deiner blümchenwelt leben willst tu dies ich habe keinen bock mich mit leuten zubeschäftigen die das offensichtliche nich sehen wollen....

Ding ding ding.

Es hat 8 Seiten gedauert und wir haben den ersten von der "Reichsbürgerbewegung".

Immer wieder lustig, wenn Laien einen auf Juristen machen ;) Na kommen gleich die ersten Links zu einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts, dass nur verkürzt wiedergegeben wird? Ich freue mich schon auf deine Quellen ;)

Wenn du was lernen magst hier nur für dich: Die "KRR"-FAQ - Startseite

Aber pssst nicht weitersagen ^^

Mein Tablet hat nur eine Akkulaufzeit von 6h und ist für den Unitag genau ausreichend. Mein Laptopakku hält übrigens nur 20min. Wie sieht es eigentlich mit Geräten aus, die sich nur mit Netzteil betreiben lassen?

Haben die wenigsten Leute im Handgepäck, auf alle Fälle werden sie hier nicht berücksichtigt.

Wer von den hier Schreibenden, hat denn wirklich schon mal mit Sprengmittel und Zündern gearbeitet? Das ist doch nur pubertäres Gequake..... Die ,die hier so schreiben wie einfach das doch sei und das es so unproblematisch wäre 100 - 150g hochexplosive Sprengmasse in ein funktionierendes IT Kleingerät einzubauen, welches nicht gleich hochgeht wenn es jemand anders in die Hand nimmt und einfach mal ein bisschen drauf rumdrückt, die möchte ich sehen. Das sind doch die ersten, denen der Stift hinten aus der Hose guckt, wenn man ihnen das zeug in die Hand drückt.

Es geht nicht darum, was nach deutschen Sicherheitsvorschriften möglich ist oder in welcher Situation wer sich DEINER Meinung nach in die Hose macht.
Schon mal einen Laptop geöffnet? Da gibts mehr als genug Bereiche ohne Zündquellen. Und für die vom-Reihenhaus-zum-Terrorist-Fraktion gibt es einfache Lacksprays, die definitiv alles zuverlässig isolieren. Menge bzw. die Beschaffung eines Sprengstoffes mit ausreichender Leistungsdichte wäre ein anderes Thema, aber manchmal sind sie schon in den Turnschuhen oder Unterhosen des Sitznachbarn zu finden :schief:

Und diejenigen die hier schreiben "Akku nach 20 min alle" usw... selber schuld, wer nimmt so ne Möhre auch mit auf nen 8h Flug, dann kann man es auch gleich ins normale Gepäck geben.

Es gibt Flugzeuge, in denen es Strom gibt (:wow:) und es gibt Reisende, die sind nur mit Handgepäck unterwegs.

War ja klar. Die ersten "der Ami hat 9/11 selbst gemacht" Kommentare tauchen auf.
Preisfrage? Wenn die Amerikaner die ganze Welt über den 9/11 belogen hat, warum konnten sie dann in einem Land (Irak) das sie völlig besetzt hatten, nicht Massenvernichtungswaffenfunde vortäuschen?
Tut mir leid, aber die VT zum 9/11 ist einfach unlogisch.

Bis zu deinem Post hatten wir hier keine Verschwörungstheorien...

moderativer Hinweis

... und im weiteren Verlauf haben wir bitte auch keine. Genausowenig wir irgendwelchen anderen Offtopic-Spam...

Dann erklär mir doch mal, warum auch die Israelis so gehasst werden? ich meine fast der gesamte Nahe und mittlere Osten mag die Israelis nicht, warum? Die haben keine Kriege in den letzten Jahren begonnen (von ihrem andauernden Disput im Gaza-Streifen mal abgesehen) Ähm.... wer hasst denn die USA überhaupt? Sind es nicht genau die, die uns in kleinen Videos zeigen, wie man Dieben die Hände abhackt? Die im Irak gerade Heiligtümer zerstören oder im Namen Allahs Frauen vergewaltigen? Dieses stupide Wiederholen und Nachplappern von dummen Argumenten führt doch zu nichts, aber hey, wenn es dich beruhigt dann glaub einfach weiter dran. Vieles ist nicht richtig was die USA machen ( gemacht haben), da stimme ich gern zu, aber man darf nicht den Fehler machen alles zu verteufeln, sondern sollte das Fallbezogen betrachten und analysieren.
Ich glaube besser hättest du nich sagen können das du überhaupt keinen schimmer hast was in diesem land abgeht... wie kann man nur so blauäugig sein? was willst du hören? Das wir immernoch ein besetzten land sind ? Das die geheimdienste uns allen einschliesslich obama , merkel sosehr vertrauen das sie abgehört werden müssen...Das wir eigentlich noch im Deutschen Reich leben? Das du angestellter der BRD Gmbh bist? was meinst du is ein "personalausweis" Staatsangehörigkeitsausweis beantragen | volksbetrug.net und das is alles nur die spitze vom eisberg und nu glaub was du willst wenn du weiter in deiner blümchenwelt leben willst tu dies ich habe keinen bock mich mit leuten zubeschäftigen die das offensichtliche nich sehen wollen....

... und das gilt für alle Themen, die nichts mit den Flugsicherheits-/Einreisebestimmungen der USA zu tun haben.

@ruyven_macaran

Guckst du hier

in was für einer welt lebst du? du bist einer wo das "terror" gelaber voll angeschlagen hat glückwunsch an die regierung...

versuch einfach mal deinen kopf zu benutzen mehr sag ich dazu nich ... einfach nur traurig

natürlich will der staat egal ob usa oder wer auch immer nur unser bestes ....

informiere dich und dann reden wir weiter...

und nein ich hab deinen post garnich zuende gelesen der erste satz hat mir gereicht

wer sagt dir das zb 9/11 die usa bzw geheimdienste nich selber waren? ah stimmt die regierungen die uns noch nie belogen haben erzählen dir das dann muss es natürlich stimmen... nutze dein hirn

Die Amerikanischen Geheimdienste haben seit den Anschlägen einfach zu viel Macht bekommen und keine wirksamen Kontrollen mehr.
Kein Wunder also dass das alles so ausgeartet ist und jetzt scheint die US Administration nicht mehr in der Lage zu sein das Ganze wieder zu einem normal Maß herunterfahren zu können.
Ganz im Gegenteil. Es werden sich immer weitere Sachen "ausgedacht" die man überprüfen und kontrollieren will.
Ich werde mein Handy sicher nicht extra aufladen falls ich mal dorthin fliegen sollte.

Es geht nicht darum, was nach deutschen Sicherheitsvorschriften möglich ist oder in welcher Situation wer sich DEINER Meinung nach in die Hose macht.
Schon mal einen Laptop geöffnet? Da gibts mehr als genug Bereiche ohne Zündquellen. Und für die vom-Reihenhaus-zum-Terrorist-Fraktion gibt es einfache Lacksprays, die definitiv alles zuverlässig isolieren. Menge bzw. die Beschaffung eines Sprengstoffes mit ausreichender Leistungsdichte wäre ein anderes Thema, aber manchmal sind sie schon in den Turnschuhen oder Unterhosen des Sitznachbarn zu finden :schief: .

Wer spricht denn von deutschen Sicherheitsvorschriften? Es geht hier einzig um das "handwerkliche" Geschick ein USBV so zu konzipieren, dass es handhabungssicher ist, nicht von den Röntgenscanner erkannt wird und nebenbei jetzt auch noch in einem funktionsfähigen elektronischen Gerät sitzen muss.

Nur weil es in 24 od. NCIS immer die tollsten Dinge zu sehen gibt, heißt das nicht, dass der X-Belibige Wahabit ( oder setze jede andere Person hier ein) dies deswegen auch hinbekommt.

...und glaube mir, wenn man mit dem Zeug hantiert, dann kommt am Anfang der Stift raus.... selbst erlebt :D

Es gibt Flugzeuge, in denen es Strom gibt (:wow:) und es gibt Reisende, die sind nur mit Handgepäck unterwegs.

Nur in der Business und 1.Class gibt es Stromanschlüsse (AirBerlin, Lufthansa, US Airways usw.).... und derjenige der nen Laptop hat, dessen Akku nur 20min hält.... wird sich definitiv keinen Flug in diesen Klassen in die USA leisten können.

Gute Idee aber es soll Leute geben die Beruflich dort hin berufen werden

naja man muss da nicht hin gibt ja auch telefonkonferenzen. bevor ich in die usa einreise mach in somalia an der küste urlaub. wenn es blöd läuft hat man da wenigstens die möglichkeit wieder über ne zusatzticket heimzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück