GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
ich habe hier nen uralten Rechner stehen, dessen Frontpanel ans Gehäuse angeschlossen werden muss. Ich hab nur leider keine Ahnung wie und auch keine Ahnung wie das Board heißt.
Vllt wird ja jemand aus den Bezeichnungen schlau:
Vom Gehäuse stehen zur Verfügung:
Reset SW (2 Plätze)
Power SW (2 Plätze)
Speaker (4 Plätze)
HDD LED (2 Plätze)
Power LED (3 Plätze mit 2 Kabeln, also dazwischen einer frei)
Hoffe mir kann jemand helfen
Gruß,
Mic
ich habe hier nen uralten Rechner stehen, dessen Frontpanel ans Gehäuse angeschlossen werden muss. Ich hab nur leider keine Ahnung wie und auch keine Ahnung wie das Board heißt.
Vllt wird ja jemand aus den Bezeichnungen schlau:
Vom Gehäuse stehen zur Verfügung:
Reset SW (2 Plätze)
Power SW (2 Plätze)
Speaker (4 Plätze)
HDD LED (2 Plätze)
Power LED (3 Plätze mit 2 Kabeln, also dazwischen einer frei)
Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß,
Mic