Dynam
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
da ich mich momentan am Streaming und Recording ausprobiere, ist mir aufgefallen das mein Rechner wohl nicht die Leistung dafür hat.
Ich habe Overwatch und Lawbreaker mit OBS und Relive aufgenommen(verschiedene Settings) und eine Lag Party war der dank.
Daher möchte ich nun mein Set Upgraden, dabei sollte das Budget so begrenzt wie möglich sein, sagen wir mal Studentenfreundlich
Aktuell besitze ich folgendes:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3 (boxed Lüfter)
Graka: RX 480 8GB PowerColor Radeon Red Devil
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97
RAM: 16gb DDR3: 2x4gb Crucial Ballistix Sport + 1x8 gb Crucial
HDD: 256gb Crucial SSD + 1TB WD HDD
Netzteil: Bequiet Power 7 450 W
Gehäuse: Cooler Master N 300 Midi Tower
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Wie gesagt am besten in nem kleinen Budget.
Gerne nehme ich auch Hilfe wegen OBS per PM auf, falls ich wohl einfach zu blöd war das Programm zu nutzen und es locker mit meinen System laufen sollte
Mfg Dynam
da ich mich momentan am Streaming und Recording ausprobiere, ist mir aufgefallen das mein Rechner wohl nicht die Leistung dafür hat.
Ich habe Overwatch und Lawbreaker mit OBS und Relive aufgenommen(verschiedene Settings) und eine Lag Party war der dank.
Daher möchte ich nun mein Set Upgraden, dabei sollte das Budget so begrenzt wie möglich sein, sagen wir mal Studentenfreundlich

Aktuell besitze ich folgendes:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3 (boxed Lüfter)
Graka: RX 480 8GB PowerColor Radeon Red Devil
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97
RAM: 16gb DDR3: 2x4gb Crucial Ballistix Sport + 1x8 gb Crucial
HDD: 256gb Crucial SSD + 1TB WD HDD
Netzteil: Bequiet Power 7 450 W
Gehäuse: Cooler Master N 300 Midi Tower
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Wie gesagt am besten in nem kleinen Budget.
Gerne nehme ich auch Hilfe wegen OBS per PM auf, falls ich wohl einfach zu blöd war das Programm zu nutzen und es locker mit meinen System laufen sollte

Mfg Dynam