sheriff_80
Freizeitschrauber(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Asus rampage 3 extreme,xeon x5675,rtx 2080ti,24 gb kingston hyper x,
- Budget
- 1
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo leute....
Ich muss langsam aber sicher mein treues altes gaming system ersetzen....
Momentan bin ich mit folgendem system unterwegs:
MOBO: Asus Rampage III extreme @wakü
CPU:Intel Xeon X5675 @ 4.5Ghz @wakü
RAM: Kingston Hyper X 1866 24 gb
SSD für system 120Gb
GRAFIK: RTX 2080TI @wakü
NT : ein semi passives 760w netzteil das zu kaufzeiten des systems high end war.... seatec?? Ich weis es nicht mehr genau....
KÜHLUNG: Wakü mit MoRa 3
Achja genutzt wird das system zu 99% nur zum zocken auf nem whqd monitor
Nun zum grund des upgrades, die fehlende avx unterstützung der cpu.... an leistung hat es bis jetzt noch nie gemangelt.....
Leider bin ich seit dem aufbau des systems ziemlich raus aus der materie was wie wo gute harware für meine ansprüche wäre,
Von daher hofge ich auf eure unterstützung was das ganze angeht....
Im grunde reicht mir das system noch immer....nur fehlt eben die AVX unterstützung der cpu, ohne der sich manch modernes spiel leider nicht mehr spielen lässt.... und ich vermute das da in zukunft noch mehr games kommen werden welche dies voraussetzen...
Mfg stefan
Ich muss langsam aber sicher mein treues altes gaming system ersetzen....
Momentan bin ich mit folgendem system unterwegs:
MOBO: Asus Rampage III extreme @wakü
CPU:Intel Xeon X5675 @ 4.5Ghz @wakü
RAM: Kingston Hyper X 1866 24 gb
SSD für system 120Gb
GRAFIK: RTX 2080TI @wakü
NT : ein semi passives 760w netzteil das zu kaufzeiten des systems high end war.... seatec?? Ich weis es nicht mehr genau....
KÜHLUNG: Wakü mit MoRa 3
Achja genutzt wird das system zu 99% nur zum zocken auf nem whqd monitor
Nun zum grund des upgrades, die fehlende avx unterstützung der cpu.... an leistung hat es bis jetzt noch nie gemangelt.....
Leider bin ich seit dem aufbau des systems ziemlich raus aus der materie was wie wo gute harware für meine ansprüche wäre,
Von daher hofge ich auf eure unterstützung was das ganze angeht....
Im grunde reicht mir das system noch immer....nur fehlt eben die AVX unterstützung der cpu, ohne der sich manch modernes spiel leider nicht mehr spielen lässt.... und ich vermute das da in zukunft noch mehr games kommen werden welche dies voraussetzen...
Mfg stefan
Zuletzt bearbeitet: