pad77
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute,
ich tu mir gerade ein wenig schwer und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein momentanes Setup sieht so aus:
430W be Quiet
Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
I5 3450 @ 3,10Ghz
+ 1TB Seagate 7200 U/min
Damit Videos während des spielens zu machen oder gar zu Streamen (nur hobby, nix professionelles)
Ist möglich aber zu starken lasten der Spiele Performance.
Auch ohne Streaming merke ich wie das System langsam an seine Grenzen stößt (Fallout 4, H1Z1, Rainbow Six, Rust, Ark)
Es sieht einfach nicht mehr so schön aus wie früher :p
Ich hab zwar oben genannte Teile bin aber kein Crack und das zusammenbauen.. meh.
Die Festplatten bekomm ich vermutlich noch eingebaut aber Mainboard und CPU lass ich lieber einen Fachmann machen und würde daher gerne alles bei Mindfactory bestellen und den Zusammenbau dazu buchen.
Momentan liegt bein Budget bei gut ~1500€.
Das ist mein momentaner Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...2210166815ebe5afec409b09ac1b033ddd7380fcb857e
Verbesserungsvorschläge?
Hab ich an alles gedacht?
Einspar möglichkeiten?
Zukunftssicher?
Was schlagt ihr mir vor zu tun?
Das jetzige Setup ist auch von euch und ich war MEHR als zufrieden (ist mittlerweile gut 3 Jahre alt :p)
Also DANKE(!) schon jetzt für eure hilfe
ich tu mir gerade ein wenig schwer und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein momentanes Setup sieht so aus:
430W be Quiet
Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
I5 3450 @ 3,10Ghz
Array
Array
+ 128GB SSD Samsung+ 1TB Seagate 7200 U/min
Damit Videos während des spielens zu machen oder gar zu Streamen (nur hobby, nix professionelles)
Ist möglich aber zu starken lasten der Spiele Performance.
Auch ohne Streaming merke ich wie das System langsam an seine Grenzen stößt (Fallout 4, H1Z1, Rainbow Six, Rust, Ark)
Es sieht einfach nicht mehr so schön aus wie früher :p
Ich hab zwar oben genannte Teile bin aber kein Crack und das zusammenbauen.. meh.
Die Festplatten bekomm ich vermutlich noch eingebaut aber Mainboard und CPU lass ich lieber einen Fachmann machen und würde daher gerne alles bei Mindfactory bestellen und den Zusammenbau dazu buchen.
Momentan liegt bein Budget bei gut ~1500€.
Das ist mein momentaner Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...2210166815ebe5afec409b09ac1b033ddd7380fcb857e
Verbesserungsvorschläge?
Hab ich an alles gedacht?
Einspar möglichkeiten?
Zukunftssicher?
Was schlagt ihr mir vor zu tun?
Das jetzige Setup ist auch von euch und ich war MEHR als zufrieden (ist mittlerweile gut 3 Jahre alt :p)
Also DANKE(!) schon jetzt für eure hilfe