Upgrade gtx460 1gb oc vs asus cu2 560ti

60€ für ne funktionstüchtige 560Ti ist ein zwar kein schlechter Preis, aber der Sprung von ner 460er ist nicht der Wahnsinn.
Habs damals auch gemacht, war zwar nicht enttäuscht, aber wie gesagt, ist nicht der Riesensprung.

Würd vielleicht noch bisschen was sparen und nach ner gebrauchten 660er/7950 umschaun.
Wie schaut denn der Rest deiner Kiste aus?

LoL packt sogar meine Laptop-Grafikkarte mit 60 FPS. Auch meine alte GTX460 (700MHz) hatte ich so in Erinnerung, dass da nix einbricht.

Wenn doch ist es wahrscheinlich eher eine CPU-Sache.

So wirklich viel schneller ist die GTX 560ti nicht, aber für den Preis von 60€ völlig ok.

60 taler für eine GTX 560ti wäre schon fast Obergrenze, vielleicht mal nach einer GTX 570 schauen von Asus oder Gigabyte aber da wäre man auch schnell im Bereich der 660. Vielleicht mal im Revier der Roten schauen nach zb einer HD 7850 / 7870

hm... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ^^ r280x ...hm.... aber nirgends lagernd ^^

ich könnte für meine 40.- erhalten dh. die überlegung des kaufs :p

Die 560ti ist nicht mehr so dolle. Ich würde mindestens auf ne Hd 7870, besser 7950 machen. Ich bin von der 560ti auf die letztere und cor allem mit Oc denkt man, da sei ein 40 Tonner in den Frapscounter gefahren. Lieber also in 28nm investieren.
Edit: Wie stark ist die 460 schon übertaktet-> Vielleicht geht da noch was.

850Mhz und die Mühle läuft! Wird vielleicht ein wenig lauter, aber ne Referenz R9 würde das ja auch^^. Darfste nur nicht mehr nach 22 Uhr spielen mit der Thermi. Das ist der Grund für meine 28nm Empfehlung. Die alten Teile sind einfach über den Zenit.

Die gtx 460 sollte das doch dicke packen Lol ist doch echt nicht vordernt da wird wohl er der ping zu schlecht sein oder sonst was.

Ansonsten würde sich eine 750ti lohnen oder eben günstig eine 570 bzw amd varriante.

Ich teste mal fix den 2t rechner unter lol denke aber das da cpu und gpu recht bei schlafen werden^^

MFG

also die 560 ti für 40.- erhalten dh past des kann man hier man closen, jedoch möchte ich nun auch mobil lol zocken mit 60fps +

habe einen neuen Thread erstellt. dh. kann man diesenm hier closen.

Danke an alle !

Zurück