• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Upgrade für GTX 1060

cironx

Schraubenverwechsler(in)
Upgrade für GTX 1060

Sers zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen GPU, da meine aktuelle nicht mehr ausreichend für meine Zwecke ist.
Wollte max. 400 Euronen dafür hinblättern.
Sollte für das neue Cod Warzone (Einstellungen niedrig, gerne aber auch mittel) für 144fps bei 1080p reichen.

Mein Setup aktuell:
i7 8700k
Msi Gtx 1060 6GB
PSU 550 Watt Seasonic 80+ Gold
16 GB DDR4
ASRock Z370 pro4

Bildschirm: VG248QE 24" 144hz

Habe so gen 2060S oder 2070 geschielt, oder zu überdimensioniert?
Sonst nehme ich ne normale 2060 für ~300 und gut is.
Die 5700xt kommt derzeit nicht in Frage aufgrund bekannter Probleme.

Danke und LG
 
Oben Unten