ElComandante_85
Schraubenverwechsler(in)
Hi Community,
ich habe folgenden Rechner zur Verfügung, den ich ein wenig aufrüsten möchte:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
plus eine 1TB Festplatte.
Auf meinem aktuellen Rechner (nicht der Verlinkte und schon 10 Jahre alt) zocke ich derzeit nur Diablo 3, was gerade noch geht, aber schon hart an der Grenze ist.
Overwatch interessiert mich auch, was auf meinem jetzigen aber nicht möglich ist.
Das Budget liegt bei max 300-400 Euro, je nachdem, welche Komponenten hinzugefügt werden müssten.
Grafikkarte muss natürlich dazu gepackt werden. Wie sieht es mit Prozessor und Netzteil aus?
Zusätzlich würde ich mir noch ein Gehäuse (Midi) holen wollen, welches gut strukturiert und auch leicht zu putzen ist.
Gehäuselüfter (120mm) sind vorhanden.
Vielen Dank schon mal. Falls noch Fragen geklärt werden müssen, schießt los.
ElComandante
ich habe folgenden Rechner zur Verfügung, den ich ein wenig aufrüsten möchte:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
plus eine 1TB Festplatte.
Auf meinem aktuellen Rechner (nicht der Verlinkte und schon 10 Jahre alt) zocke ich derzeit nur Diablo 3, was gerade noch geht, aber schon hart an der Grenze ist.
Overwatch interessiert mich auch, was auf meinem jetzigen aber nicht möglich ist.
Das Budget liegt bei max 300-400 Euro, je nachdem, welche Komponenten hinzugefügt werden müssten.
Grafikkarte muss natürlich dazu gepackt werden. Wie sieht es mit Prozessor und Netzteil aus?
Zusätzlich würde ich mir noch ein Gehäuse (Midi) holen wollen, welches gut strukturiert und auch leicht zu putzen ist.
Gehäuselüfter (120mm) sind vorhanden.
Vielen Dank schon mal. Falls noch Fragen geklärt werden müssen, schießt los.
ElComandante