der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
LC-Power LC600H-12 600W ATX 2.31 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist mein Netzteil, hat sogar 600 Watt
Reicht das noch oder eher ändern?
Geh mit dem teil in den wald und komm alleine wieder zurück

LC-Power LC600H-12 600W ATX 2.31 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist mein Netzteil, hat sogar 600 Watt
Reicht das noch oder eher ändern?

Sehr nett von euch![]()

Kann mir jmd. ein passendes empfehlen?
Ein 600 Watt Netzteil für 25€?
Obwohl andere sehr gute 600 Watt Netzteil über 100€ kosten?
Denk mal darüber nach.

Naja musste ja leider auch mehr auf den Zettel als geplant. 

Ein Benchmark bringt den Rechner ja an seine Grenzen und weiß ja nicht was dann passiert, ob er nur ausgeht oder er weiter macht bis irgendwas durch brennt. Ich glaube zwar nicht das er mit der zukünftigen Hardware abraucht, bei der jetzigen würde eventuell aber wohl das Netzteil versagen... 

Erklärt aber meine Frage noch nicht, also kann da nun was bei passieren wenn man so ein Test macht oder ist alles sicher?
Meinte dich ja auch nicht persönlich, sondern allgemein die Community, gibt hier ja sogar Benchmark Ranglisten![]()

Also kann ich diese Tests dann gefahrlos machen ohne Angst zu haben das mein Rechner derart überlastet wird das er für immer in die Knie geht?
Was würde den bei einem billig Rechner passieren der nur für Office Sachen geeignet ist? Ich mein da müsste er doch zumindest abstürzen oder nicht?