• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Upgrade auf Windows 10 zerschießt Lizenz von MS Office

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Upgrade auf Windows 10 zerschießt Lizenz von MS Office

Nachdem mein Win 7 in letzter Zeit einige kleinere Mucken zeigte, hab ich heute nun auch Win 10 drauf gemacht.
Hat so weit auch ganz gut funktioniert - bis auf den Umstand, dass es mir die Lizenz in Word und Excel zerschossen hat. Hier erscheint jetzt immer die Meldung "Dieses Produkt ist nicht lizensiert".

Naja, Key neu eingeben und dann hat sich das - nervig isses trotzdem.
 

Harry70

PC-Selbstbauer(in)
AW: Upgrade auf Windows 10 zerschießt Lizenz von MS Office

Das gleiche Prohblem hatte ich nach den Update auf die Version.
Muss man klaube ich so dulden wenn es Microsoft so will.
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
AW: Upgrade auf Windows 10 zerschießt Lizenz von MS Office

als ich mein Upgrade von 7 auf 10 gemacht hatte lief mein office 2003 anstandslos weiter.
Nach dem späteren Cleaninstall hats auch wieder sofort funktioniert.
Da steckt mann halt manchmal nicht drinnen.
 
Oben Unten