Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute grade bei tech of tomorrow die Vorstellung der 980ti amp extreme gesehen und überlege gerade ob das noch sinn macht.
Soll ich bei der cpu nochmals ne neue gpu reinmachen oder limitiert die?
Wird die 980ti heisser als meiner 290?
Weiss zufällig jemand die Länge der Karte und das Gewicht, kann das nicht rausfinden iwie. Das vor allem deshalb wichtig weil bei mir beim letztem umbau die Graka halterung am mobo wegesprengt wurde
Wenn das teil also sehr schwer ist machts mir des mobo putt ;C
Sind es 50% Mehrleistung gegenüber meiner 290 oder liege ich da falsch?
Soll ich bei der cpu nochmals ne neue gpu reinmachen oder limitiert die?
Wird die 980ti heisser als meiner 290?
Weiss zufällig jemand die Länge der Karte und das Gewicht, kann das nicht rausfinden iwie. Das vor allem deshalb wichtig weil bei mir beim letztem umbau die Graka halterung am mobo wegesprengt wurde

Wenn das teil also sehr schwer ist machts mir des mobo putt ;C
Sind es 50% Mehrleistung gegenüber meiner 290 oder liege ich da falsch?
