Updates: Nix geht mehr!!!

Doney

Software-Overclocker(in)
es ist zum verzweifeln... seit kurzem geht bei mir nix mehr... ich kann keine updates mehr machen (vor allem für antivir) steam zeigt auch keine seiten mehr an, google earth kriegt keine verbindung... und das schlimmste: ich hab jetz win7 ober es gehen keine updates ...
fehlercode 80072efd... oder so... das heißt, eine firewall oder anderer mist blockt alles... doch ich weiß nich was!!!

ausgeschlossen hab ich eig. schon:
die windows firewall, da wenn ich sie ausschalte die probs noch da sind...
die adblock etc. addons von firefox, das gleiche... wenn ich sie deaktiviere... bringt nichts...
proxy is auch nicht drin

ALSO WAS????

danke für hilfe... mfg doney

hier noch bilder:

google earth, windows update und steam

155178d1257181600-updates-nix-geht-mehr-ejaskf.png






155174d1257180876-updates-nix-geht-mehr-msdhd.png








155172d1257180695-updates-nix-geht-mehr-unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
steam geht ja auch... und ich schreib dioch grad mit dir du drops ^^^... iwie kommen nur ganz bestimmte progs nich ins inet... :(
 
ich könnt mich schlagen... ich hab das prob gefunden... war doch nochn proxy drinne... ich hatte ihn zwar eigentlich überall rausgenommen, aber in den LAN-einstellungen war er noch aktiv... jetz geht alles wieder... komisch war nur dass steamchat und firefox trotzdem gingen... naja... trotzdem danke für bemühungen...

also liebe kinder... nicht mit proxys rumspielen :D
 
das war aber auch schwer zu finden... gibts eig. ne möglichkiet in win7 sämtliche sys.einstellungen ohne große probleme zurückzusetzen...
 
wenn du programme, treiber usw. erst NACH dem wiederherstellungspunkt installiert hattest, den du dann aufrufst, gelten die quasi als "nicht installiert".


und wegen des "streits" hier: ich hab schon oft genug umgekehrt erlebt, dass einer drauf anspielte, dass der PC ja wenigstens noch läuft, weil der threadersteller ja grad postet - und dann vom threadersteller wütende beschimpfungen a la "du spacko - ich sitzt natürlich an nem anderen PC!!!" um die ohren geworfen bekam :D fazit: nix ist "klar" oder "selbstverständlich" ;)
 
ja okay... da hab ich grad nich dran gedacht... dass das auch geht XD ... außerdem hab ich ihn liebevoll als drops bezeichnet
 
Wenn Du das nicht abgestellt hast, macht das SYS in bestimmten Abständen selber automatisch welche.
Schau mal nach von wann der Letzte ist.
 
Zurück