Update zu PS4 und PS5: Sony fügt zehn neue Spiele zu Play-At-Home-Aktion hinzu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu PS4 und PS5: Sony fügt zehn neue Spiele zu Play-At-Home-Aktion hinzu

Sony erweitert die Play-At-Home-Aktion um insgesamt zehn weitere kostenlose Spiele, die PlayStation-Nutzer ab dem 25. März 2021 im PlayStation Store herunterladen können. Darunter befindet sich mit Horizon Zero Dawn auch ein AAA-Exklusivtitel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu PS4 und PS5: Sony fügt zehn neue Spiele zu Play-At-Home-Aktion hinzu
 
Sony mal wieder Top :-)
MS sollte mal langsam in die Gänge kommen, und zu mindestens mal mehr, gerne auch alte exklusiv PC Perlen neu auf die Serie X / S bringen ..
 
Bedeutet das, ich kann die Spiele nur zwischen 0400 und 0500 am 25.03 downloaden, oder kann ich sie in der Zeit nur spielen? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.
 
Nice, immerhin 2 Games für mich dabei, die ich noch nicht habe. Freue mich auf Subnautica und Paper Beasts.

Bedeutet das, ich kann die Spiele nur zwischen 0400 und 0500 am 25.03 downloaden, oder kann ich sie in der Zeit nur spielen? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus.

Zitat aus der verlinkten Quelle:
Aber in diesem Frühjahr gibt es noch mehr zu entdecken. Die Horizon Zero Dawn Complete Edition steht vom 20. April um 05:00 Uhr (MESZ) bis 15. Mai um 05:00 Uhr (MESZ) kostenlos zum Download zur Verfügung.
So wie ich das verstehe, lädt man das Spiel in dem Zeitraum herunter und "besitzt" es dann, bzw. man hat dann eine Nutzlizenz über den angegebenen Zeitraum hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kupferrrohr

Ich meinte eigentlich diese Aussage:

.....aber auch ein echter AAA-Blockbuster ist dabei. PlayStation-Nutzer bekommen vom 25. März 2021 um 04:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 25. März 2021 um 05:00 Uhr deutscher Zeit die folgenden neun Indie-Spiele gratis, darunter auch einige PSVR-Titel.....

Ich lese das so, dass ich nächsten Donnerstag morgen von 0400 - 0500 Zeit habe diese Spiele zu downloaden. :D
 
@Kupferrrohr

Ich meinte eigentlich diese Aussage:

.....aber auch ein echter AAA-Blockbuster ist dabei. PlayStation-Nutzer bekommen vom 25. März 2021 um 04:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 25. März 2021 um 05:00 Uhr deutscher Zeit die folgenden neun Indie-Spiele gratis, darunter auch einige PSVR-Titel.....

Ich lese das so, dass ich nächsten Donnerstag morgen von 0400 - 0500 Zeit habe diese Spiele zu downloaden. :D
So wie ich es verstehe, schreibt Sony selber (In der Quelle):

Diese fantastische Auswahl an PS4-Spielen und PS VR-Spielen steht ab dem 26. März um 04:00 Uhr (MEZ) bis zum 23. April um 05:00 Uhr (MESZ) zum kostenlosen Download bereit.
 
@EX-Buzz
Ah jetzt verstehe ich, habe mir die News gar nicht wirklich durchgelesen, aber an die ausgezeichnete Recherche und fehlerlosen Artikel hat man sich ja schon gewöhnt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@D@rk

Danke für die Aufklärung, ich konnte die Originalquelle nicht öffnen, diese wird vom Webwasher geblockt.... Gaming Seite ...Risk.... uih :D

Also einfach mal wieder ein Typo bzw, schnell geschriebe "News" die keiner korrektur gelesen hat.

@Kupferrrohr

Ja, leider. Die "Fehler" mehren sich leider :D
 
Sony mal wieder Top :-)
MS sollte mal langsam in die Gänge kommen, und zu mindestens mal mehr, gerne auch alte exklusiv PC Perlen neu auf die Serie X / S bringen ..

Sony macht das wirklich gut die Kunden etwas zu verwöhnen, nicht dass die von dem unglaublichen guten Xbox Game Pass noch angelockt werden. :D

Aber ja, cool dass man auf der Playsie ein paar Spiele bekommt. Allgemein verwöhnen uns Sony und MS gerade. Nur bei Nintendo wird man nach wie vor gemolken was das Zeug hält.
 
Zurück