• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[UPDATE] PC Konfiguration ~800 Euro

AW: PC Konfiguration ~800 Euro

Asus bietet auch 3 Jahre Garantie auf Grafikkarten, viele Modelle von EVGA haben 10 Jahre, bei Registrierung der Graka.
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

nöö, müsste ich extra kaufen und da sie wohl keine 3 Jahre bei mir überstehen wird, reichen die auch ;)

nope, meine die EVGA, die ich schon bestellt habe :)
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

Sooooo, erste Teillieferung von K&M ist da, hier nur schnell ein Komplettbild...ich hasse Handybilder, Kamera leider defekt :(

Werde morgen mal ein bisschen auspacken :daumen:
 

Anhänge

  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    1 MB · Aufrufe: 50
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

Ja, ich sitz jetzt erstma am Rechner und texte bissl mit meinen Leuten :P

Außerdem kann ich ja noch eh nix damit anfangen, außer angucken :D
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

damit es dann verstaubt ? :D

nene, das bleibt schön in der Hülle, bis alles da ist :daumen:
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

wenn ich hier die ganzen threads mir so durchlese .... neidisch auf die pc's bin ich nie, allerdings auf die tatsache, dass ihr alle immer pakete bekommt UND ICH NICHT!!! ICH WILL AUCH AUSPACKEN!!!! :motz::motz::motz:

deswegen hab ich mir letztens auch ein 5€ mousepad gegönnt, obwohl ich garkeins brauche, aber egal hauptsache pakete aufreissen :devil: weihnachten dauert nämlich noch ewig :(
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

im oktober kauf ich mir auch ne neue kiste, ich hab ja sooooo eine vorfreude! nich auf den pc, der is mir ja eigentl egal, ich mein mittel zum zweck ne ... ABER DIE PAKETE :sabber:
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

alles kla, kriegst halt dann einfach nur die hardware so ohne verpackung und so :ugly:
 
AW: PC Konfiguration ~800 Euro

Wie wäre es, wenn Ihr weitere Päckchen und Pakete-Auspack Spams in der Rumpelkammer fortführt, alles :offtopic:
 
Zurück