• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[UPDATE] PC Konfiguration ~800 Euro

AW: PC Konfiguration ~800 Euro

gefährliches halbwissen hat halt bei mir zugeschlagen ... aber ich denke doch mit meinen gedanken lieg ich halbwegs richtig oder?? naja belehrt mich eines besseren, falls nötig :)

Die GTX570 bietet als zusätzliche Features PhysX und Cuda, es können aber max. 2 Monitore angeschlossen werden. Texturenflimmern ist bei der GTX570 minimal geringer.

Die HD6970 bietet mit Eyefinity die Möglichkeit, mehr als 2 Monitor anzuschließen. Die HD6970 holt bei vielen Games ein paar mehr fps raus.

Ist also absolute Geschmackssache bzw. welche Features einem wichtiger sind, ob AMD oder nvidia ;)

Sorry, aber mit der Aussage kann ich 0 anfangen....:hmm:

Dieser Spam-Post (:lol:) sollte besagen, dass das Rasurbo auf dem Cougar A oder CM basiert. Ist also qualitativ ok ;)

Viel Spaß mit dem neuen Rechner :)

Feedback ist hier übrigens gern gesehen, auch mit Fotos, Benchmarks etc :daumen:

Viel Spaß mit dem neuen Rechner :)

Feedback ist hier übrigens gern gesehen, auch mit Fotos, Benchmarks etc :daumen:

Wo kann man das Feedback abgeben ? Direkt hier, oder wird das Topic geschlossen ?

Dauert halt auch ca. 3 Wochen bis ich erste Ergebnisse habe :)

So, und jetzt wird mein kleiner weißer verscherbelt ;-)

Du kannst hier Bilder und Feedback posten. Ist schließlich Dein Thread :). Wenn Du ihn wieder findest :ugly:

Soooooo, da ist er also nun bestellt ;-)

Sieht doch preislich ganz vernünftig aus :daumen:

und ja...ich hab die 1000gb Variante genommen :D

Anhänge

• k&m.JPG
    k&m.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 80

viel spaß mit dem gerät :daumen:

mach doch bitte fotos dann, vorallem das case interessiert mich! und benchmarks auch noch obendrein :ugly:

Wird gemacht!

Bin mir nur unsicher zwecks CPU Kühlung, habe auch schon viel gelesen über H50/60, Big Shuriken und Samuel 17...

Bin gespannt mit was für Temps der Boxed um sich wirft :huh:

reicht aufjedenfall solange du nicht übertaktest und du kein zuuu empfindliches gehör hast :)

Übertakten fällt ja eh weg mit dem H61-Chipsatz, da sollte der boxed schon ausreichen ;)

Bin auch auf Bilder etc. gespannt :sabber: :)

Supi, der Shop meint meinen bereits reservierten Lian Li auf 4 Wochen Lieferzeit zu setzen, gaaaaanz Klasse :daumen2::motz::daumen2::motz::daumen2::motz:

Zurück