Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auf dem Screenchot nichts unscharfes erkennen... was meinst du genau?
Evtl die Bildschirmauflösung nicht mehr auf die native Auflösung des TFTs umgestellt (sprich hast du vielleicht einen WQHD-Monitor)? In dem Fall wäre der Screenshot scharf, dein Bild auf dem TFT aber verwaschen.
Hm ok dan ist anscheinend der bildschrm schuld allerdings hatte ich das prob schon öfters und ich hab es irgendwie geschaft das es wieder scharf ist, der Monitor ist ein Acer M230HDL.
Welche Auflösung hat denn dein Monitor? Wenns über 1080 ist, dann solltest du die Auflösung einstellen
Evtl mal mit ner Kamera nen Foto machen um den Effekt einzufangen.
€: Ist das ein Fernseher?! Evtl da mal im Menü schauen.
Achtu native Auflösung hast du schon mal.
Es gibt diverse Anleitungen hier im Board, wie der Treiber sauber entfernt wird und dann neu installiert wird.