DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!
Sicherlich, da hast du wohl Recht. Jedoch ist letzteres immer etwas, was erst reaktionär gelöst werden kann, man kann ja schlecht Verbrechen vorhersagen, siehe Minority Reportg.
Interessant und bezeichnend fand ich übrigens die letzten Wortwechsel, welche nochmal aufzeigen das ernste Lösungen für das Problem, schlicht wegdiskutiert werden oder eben, siehe Verlauf der Diskussion, ins Lächerliche gezogen werden.
SPIEGEL ONLINE: Werden Sie die Gesetzesänderung noch in dieser Legislaturperiode durchbekommen?
Von der Leyen: Ich bin zuversichtlich. Man stelle sich die Alternative vor.
SPIEGEL ONLINE: Zum Beispiel: Sinnvolle, zielgerichtete Ermittlungsarbeit?
Von der Leyen: Bitte, jetzt nicht wieder alles von vorne.
MfG
Sicherlich, da hast du wohl Recht. Jedoch ist letzteres immer etwas, was erst reaktionär gelöst werden kann, man kann ja schlecht Verbrechen vorhersagen, siehe Minority Reportg.

Interessant und bezeichnend fand ich übrigens die letzten Wortwechsel, welche nochmal aufzeigen das ernste Lösungen für das Problem, schlicht wegdiskutiert werden oder eben, siehe Verlauf der Diskussion, ins Lächerliche gezogen werden.
SPIEGEL ONLINE: Werden Sie die Gesetzesänderung noch in dieser Legislaturperiode durchbekommen?
Von der Leyen: Ich bin zuversichtlich. Man stelle sich die Alternative vor.
SPIEGEL ONLINE: Zum Beispiel: Sinnvolle, zielgerichtete Ermittlungsarbeit?
Von der Leyen: Bitte, jetzt nicht wieder alles von vorne.
MfG