[Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

lass mich mal so sagen wenn ich die Sehe, fehlt nicht viel und ich werde ausfallend und das nicht seitdem sie mit dieser Propaganda angefangen hat.

Ich erinner mich an so eine Sendung da ging es um Familie, Erziehung , allein Erziehende Eltern , Arbeitende, deren Probleme usw
und da wollte die sich zu wort melden, ihr könnt euch ja mal denken was da aus ihren Mund für ein Gebrabel kommt :schief:

Ich Bezweifle das die eigenltich die Namen ihrer Kinder kennt.:lol:

schon wegen denn aussagen zu Familie & Co musste die CDU eigentlich bei der Wahl 20% weniger schaffen , aber das Wahlvieh ... ach lassen wir das.


ich hoffe mal das die großspurige aufregung im Netz auch zu einer höheren Wahlbeteildigung führt und sich nicht alle am Samstag das Hirn aus dem Kopf saufen.

Das ist das Größte Problem die Ganzen Verkalkten gehen immer brav zur wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Ich hatte ein wenig das Gefühl, das die Darstellung dieses Themas in eine bestimmte Richtung gehen sollte, auch seitens der ZDF Redaktion, die ja für die Auswahl der Kommentare verantwortlich sind. Und diese haben aj bekanntlich der Zensursular in die Hände gepsielt und entsprachen in keinster Weise dem, wofür die Netzsperrengegner stehen.

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Was auch nett anzusehen war: Als das mit dem Zensursulavideo anfing, ihr Blick. Sah dezent nach Hass aus. Hat sich nicht wirklich mit ihrer Aussage gedeckt.
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Was auch nett anzusehen war: Als das mit dem Zensursulavideo anfing, ihr Blick. Sah dezent nach Hass aus. Hat sich nicht wirklich mit ihrer Aussage gedeckt.
Vor allem als der "Grüne" meinte, dass sollten Sie vielleicht mal ernst nehmen und sie darauf antwortete, dass er nicht die Kreativität schlecht reden solle, was er gar nicht gemacht hatte....
Die Frau ist sowas von..... ich spreche es höflichkeitshalber mal lieber nicht aus...

p.s.: Leider emfinde ich im Übrigen das Video als wenig hilfreich, wenn wir als berechtigte Kritiker dadurch an Glaubwürdigkeit und Seriösität verlieren. Und gernau das geschah gestern.

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Vielleicht sollte man sich mal nen Schlagerstar mieten, so teuer sind die ja nun wirklich nicht, und den einen Song singen lassen, seriös versteht sich. Das würde dann auch das ältere Semester ansprechen.
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Hey, es ist Samstag, immer doch! :D

ja klar :D aber dann wählt per Briefwahl.
Ich kenn das schon alle regen sich auf , aber haben am So dann so einen Karter das wieder nur der verkalkte teil der Republik zur wahl geht :lol:

Ich hab übrigens noch nie anders gewählt, leigt aber auch an einen unschönen erlebniss, da war ich als teenie dabei als meine eltern wählen waren :daumen2:

Ich hatte ein wenig das Gefühl, das die Darstellung dieses Themas in eine bestimmte Richtung gehen sollte, auch seitens der ZDF Redaktion, die ja für die Auswahl der Kommentare verantwortlich sind. Und diese haben aj bekanntlich der Zensursular in die Hände gepsielt und entsprachen in keinster Weise dem, wofür die Netzsperrengegner stehen.

MfG

denn eindruck hab ich auch immer öffter , gestern war der Pumukel von der Linken ( kA wie die heißt ) im ZDF Mittagsmagazin zugeschaltet und die Moderatorin hat dauernd darauf gedrängt das die linke nur das alles sagt weil sie ja sowieso nicht Regieren will.
Als dann als einwand kamm, wir sind in vielen Ländern beteiligt und wollen aber halt unsere Vorstellungen Durchsetzen, hat die trotzdem gar nicht auf die Antwort regiert sondern ihren Blödsinn verzapft :ugly:

als weiterse Beispiel würde ich die Berichterstatung vom ARD zu denn Petitionene und denn Piraten nennen.

Für mich sieht es so aus als wolle man jegliche Konkurenz Diskreditieren und uns eine schöne welt zeigen mit der Perfekten Kanzlerin & Co

Denn bei dem was Zenursula sagt ,macht man es nicht, obwohl man die ganz ganz einfach Öffentlich fertig machen könnte.

Zum letzten Punkt würde mich auch eure sicht der Dinge interissieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Denn bei dem was Zenursula sagt macht man es nicht, obwohl man die ganz ganz einfach Öffentlich fertig machen könnte.

Zum letzten Punkt würde mich auch eure sicht der Dinge interissieren !
Sehe ich genauso. :ugly:
Jedem ihrer gestrigen angebrachten"Argumente" könnte man mit Leichtigkeit mit mehreren anderen wiederlegen. Ein guter Fundus wäre dann z. B. dieser Thread hier. ;)

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

So, hier nun das Video zum Wahlforum Teil 2.
Ab Minute 47 geht es um das Thema Internetsperren.
Es ist wirklich, m. M. n., sehr auffällig, wie der Redaktionsauswahl an unquallifizierten Beiträgen dazu, den "Scheinargumenten" der Frau von der Leyen in die Hände spielen. Es ist unerträglich das solche offensichtliche Lügen nicht sofort wiederlegt werden können. Dazu wäre es hilfreich gewesen jemanden von den Piraten zu interviewen und nicht Youtubebeiträge zu zeigen, wo ein bestimmter Punkt herauszitiert wurde, der ein völlig falsches Bild vermittelt. Wenn man sich die Youtubebeiträge als Ganzes anschaut, dann würde man auch verstehen warum diese Maßnahme nichts außer Wahlkampfstimmen der Uninformierten bringt.

Link zum Wahlforum zweiter Teil

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Danke DOTL :D ein ander Mod hätte hier Rügen verteilt.

@DaStash

irgendwie ist mir der Link vorhin entgangen , werd mir das später mal in der Mediathek ansehen

Danke
poiu


EDIT :

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IZULXA3xzHM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IZULXA3xzHM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

UPDATE 25.09.2009
Trotz Aufforderung der EU den Entwurf bis zum 08.10.2009 vorzulegen, halte das BKA diesen immernoch unter Geheimhaltungspflicht und plane statt dessen die notwändigen Prozesse und Verfahren abschzuschliesen sowie die Richtlinien, druckausübend auf die Provider, festzulegen.
Quelle zur News
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Pispers ist einfach nur genial. USA und Terror auch sehr lustig...das A*******h im Wandschrank ;)

Die Provider sollten es einfach nicht machen, basta. Nix Gesetz, nix machen. Soll das BKA doch Druck ausüben. Will das BKA dann die Läden dichtmachen? Diese ganze Verfassungsfeindliche Sch***e muss endlich mal ein Ende haben.

EDIT: Etwas OT, aber .... heise online - 25.09.09 - Innenministerium will Verfassungsschutz zur Polizei machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Habe ich auch schon gelesen. Wirklich erschreckend wenn man sich die Visionen des Innenministeriums mal vor Augen führt. Aber dies entspricht natürlich nicht der Auffassung des Innenministeriums sondern stellt lediglich eine Zusammenfassung von verschiedenen Referatswünschen dar, die nicht gesamtheitlich representativ sind. ;)

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

hab irgendwo (glaube telepolis )folgenden kommentar gelesen

Tschüss Sozialstaat , hallo Überwachungsstaat

bin jetzt mal gespannt an wieviel der Wahlversprechen von vor der Wahl sich der Guildo noch erinnert :lol:

das Problem ist das die am aben soviel saufen das die am Montag nix mehr wissen, Reset
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

hab irgendwo (glaube telepolis )folgenden kommentar gelesen



bin jetzt mal gespannt an wieviel der Wahlversprechen von vor der Wahl sich der Guildo noch erinnert :lol:

das Problem ist das die am aben soviel saufen das die am Montag nix mehr wissen, Reset
Stimmt, ich hatte es auch so verstanden das es einen Neustart geben wird. ;)

MfG
 
AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!

Anders gesagt: Die Internetsperren werden ein 1-2 Jahre verschoben. Dadurch kann die FDP ihr Gesicht behalten (in allen anderen Punkten sind sie ja zugunsten einer Koalition eingeknickt).
 
Zurück