AW: [Update] Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!
das wollt ich auch grad schreiben.
Erste Stimmen wurdebn schon laut, seiten von "Killerspielen" und Seiten wie rapidshare zu sperren.
Und danach kommt dann Seiten von regierungskritikern usw.
China wir kommen
Edit.
Fakt ist ja auch das die Regierung Angst vor Ihrer bevoelkerung hat. Seit der Krise mehr denn je. Heute hoerte ich wie (ich meine der DGB-Chef)
sagte , "Es werde zu sozialen Unruhen ind Deutschland kommen". Klar das man nun das Volk ueberwachen und lenken muss. Die Elite moechte ihr ueberleben sichern.
Veradammt noch mal. Hast nie den Geschichtsuntericht besucht?
1933 konnte man sich auch nicht vorstellen, dass...
das wollt ich auch grad schreiben.
Erste Stimmen wurdebn schon laut, seiten von "Killerspielen" und Seiten wie rapidshare zu sperren.
Und danach kommt dann Seiten von regierungskritikern usw.
China wir kommen
Edit.
Fakt ist ja auch das die Regierung Angst vor Ihrer bevoelkerung hat. Seit der Krise mehr denn je. Heute hoerte ich wie (ich meine der DGB-Chef)
sagte , "Es werde zu sozialen Unruhen ind Deutschland kommen". Klar das man nun das Volk ueberwachen und lenken muss. Die Elite moechte ihr ueberleben sichern.

) Wenn aber Strafermittler Beweise selbst erstellen, verfälschen, unterschlagen, vor Gericht lügen und dann den Gerichtssaal einfach verlassen dürfen (BKA vs. MG) hat das mit Recht und Ordnung nichts mehr zu tun.
zumglück kann ich English, Dickes danke an AUT und GB // uncut import