TheWitcher79
Freizeitschrauber(in)
also ich mach mir da noch keine sorgen, ist ja nur der benchmark der 470 und noch nicht mal von der finalen version. wie viel schneller die 480 ist lässt sich ebenfalls noch nicht sagen, nur weil die leistungsunterschiede bei der 260 und der 280 nicht allzu groß waren heißt das noch lange nicht das es hier auch so sein wird, möglicherweise ist die 480 weit schneller als die 470.
selbst wenn sie dann nur gleichauf mit der 5870 liegt werd ich mir auf keinen fall ne ati holen, 1.ich hab wirklich keine lust auf unausgereifte treiber, 2.genauso wenig will ich auf physx verzichten. im endeffekt ist das bisschen mehrleistung sowieso unerheblich, ich komm ja bis jetz noch nichtmal mit meiner 260 an die grenzen, von daher lass ich mir sowieso noch ne ganze weile zeit für ne neue grafikkarte. ich mein was nützt mir mehr leistung wenn ich davon so gut wie gar nichts merke? nur weil ich 3.vielleicht bei zwei drei spielen ein paar mehr fps hab? also wirklich dafür zahl ich sicherlich keine 300 €. für 4. dx11? sicherlich auch nicht, der unterschied zu dx10 ist mit sicherheit noch für mindestens eineinhalb jahre absolut minimal und vermutlich höchstens von einer 4.handvoll spiele unterstützt, dafür zahl ich auch keine 300 €. also egal wie es läuft, ne ati wird sicher nicht den weg in meinen rechner finden.
zu Punkt 1
Bitte um Erklärung !
zu Punkt 2 und 4
Es gibt auch nur ne Handvoll Spiele die physX unterstützen
und das gibts schon länger als DX11 auf`n Markt.zu Punkt 3
welchen Chip meinste denn nun ? Die HD5870 oder die GTX470. Eigentlich egal, denn beide haben bei jedem Spiel wesentlich mehr FPS. Und auch wenn ich die GTX 260 durchaus für eine tolle Karte halte, findet auch die schnell ihre Grenzen.

M.f.G.
TheWitcher79

mit ner AMD Cpu könnt ich leben genau so wie mit ner PS3 aber keine X-Box... 
.gif)

die kochen auch nur mit wasser.

(Das mit dem Luxus/Spielzeug schließt mich natürlich mit ein, ich wollte mich da jetzt nicht abgrenzen