GRÜN-BLAU
PC-Selbstbauer(in)
Update : handfeste ergebnisse Klick Mich
hier gibt es erste benchmark von der GTX470.
zu erwähnen ist das die ergebnisse mit vosicht zu genießen sind, und wenn dann wissen wir nicht ob es die Karten in der A3 ausbaustufe ist oder vielleicht auch die alte A1/A2 Karte.
Und die Karten sind evtl. auch nicht Final bzw. auch die Treiber.
durch einen kontakt kann ich versichern das die GTX470 zwischen 299€ und 329€ je nach OC versionen liegen wird.
Update.14.22h
die GTX470 Karte mit der gebencht wurde handelt sich um die A2 Stufe die so nicht in den handel kommen wird, sondern die A3 somit sind die Benchmarks nicht aussagekräftig.
kleine Benchmark
und ein Benchmark von den chinesen
5870 vs. GTX470
EDIT/
Gigabyte GTX480 OVP
UPDATE
GTX480 vs. 5870 Frame Rate......auch hier mit vorsicht zu genießen
hier gibt es erste benchmark von der GTX470.
zu erwähnen ist das die ergebnisse mit vosicht zu genießen sind, und wenn dann wissen wir nicht ob es die Karten in der A3 ausbaustufe ist oder vielleicht auch die alte A1/A2 Karte.
Und die Karten sind evtl. auch nicht Final bzw. auch die Treiber.
durch einen kontakt kann ich versichern das die GTX470 zwischen 299€ und 329€ je nach OC versionen liegen wird.
Update.14.22h
die GTX470 Karte mit der gebencht wurde handelt sich um die A2 Stufe die so nicht in den handel kommen wird, sondern die A3 somit sind die Benchmarks nicht aussagekräftig.
kleine Benchmark
und ein Benchmark von den chinesen
5870 vs. GTX470
EDIT/
Gigabyte GTX480 OVP
UPDATE
GTX480 vs. 5870 Frame Rate......auch hier mit vorsicht zu genießen
Zuletzt bearbeitet:

wirkt irgendwie nicht glaubhaft

Meine olle GTX275 macht 17000 3DM6 Punkte. Ist diese GTX470 mit dem Overclocking Bug behaftet oder tatsächlich so grotten langsam ?.gif)