heise trau ich bei weitem mehr zu als so ziemlich jeder anderen webseite. (sowohl von deren "connections", als auch der computerfachkompetenz)
Lassen wir uns überraschen was Nvidia da aufm markt bringt ! ! ! Bin mal gespannt wie viel leute sich dann ne ATI holen oder Nvidia kaufen. Vorallem bei den leuten die Nvidia schlecht machen, nur weils wieder mal nicht gereicht hat mit dem Geld
Ich freu mich drauf
" zu tun...
Noch scheinen selbst die Boardpartner nicht viel über die kommenden Karten zu wissen, worüber sich einige Hersteller verärgert zeigten. So will Nvidia seine Partner erst am kommenden Montag über die endgültigen Spezifikationen informieren,

Update : handfeste ergebnisse Klick Mich
hier gibt es erste benchmark von der GTX470.
zu erwähnen ist das die ergebnisse mit vosicht zu genießen sind, und wenn dann wissen wir nicht ob es die Karten in der A3 ausbaustufe ist oder vielleicht auch die alte A1/A2 Karte.
Und die Karten sind evtl. auch nicht Final bzw. auch die Treiber.
durch einen kontakt kann ich versichern das die GTX470 zwischen 299€ und 329€ je nach OC versionen liegen wird.
Update.14.22h
die GTX470 Karte mit der gebencht wurde handelt sich um die A2 Stufe die so nicht in den handel kommen wird, sondern die A3 somit sind die Benchmarks nicht aussagekräftig.
kleine Benchmark
und ein Benchmark von den chinesen
5870 vs. GTX470
EDIT/
Gigabyte GTX480 OVP
UPDATE
GTX480 vs. 5870 Frame Rate......auch hier mit vorsicht zu genießen

Hört sich echt nach einer Neutralen Meinung an!also egal wie es läuft, ne ati wird sicher nicht den weg in meinen rechner finden.
ich hab auch nicht behauptet das meine meinung neutral ist, aber ati karten haben mich einfach noch nie überzeugt. so hatte ich mit nvidia karten selbst nach vielen jahren noch kein einziges mal ein problem mit irgendeinem treiber, wenn ich mir da so ansehe wie es bei den atis ist, kann ich nur lachen...Hört sich echt nach einer Neutralen Meinung an!