Was für ein Schwachsinn, bei solchen Kommentaren gewinnt man jedes mal aufs neue den Eindruck das da 16 Jährige schreiben müssen, die noch nie in ihren bisherigen Leben ein wirklich "völlig verbuggtes" Spiel in den Händen hatten...
War The Witcher 1 zu Release völlig verbuggt, zugegeben ja, auch The Witcher 2 war noch was nennenswerter verbuggt, aber völlig, nein absolut nicht, hatte aber ein paar wirklich spürbare größere Bugs.
The Witcher 3 hatte die einen oder anderen überwiegend kleineren Bugs, aber sogut wie nichts was wirklich erwähnenswert gewesen wäre.
Insgesammt war es für seine Ambition und Umfang zu Release weitestgehend sauber durchspielbar und auch Cyberpunk 2077 hat hier und da kleinere Bugs, ist schlicht unvermeidbar, aber auch die sind in den meisten Fällen ehr banaler Natur und blockieren das spielen nicht.
Viel spürbar schwerwiegender als seine kleineren Bugs wiegt in Cyberpunk aktuell viel ehr die recht unausgegorene Balance von Talentbäumen, Waffen und Schwierigkeitsgraden, die aktuell direkt das Spielgefühl tangiert, als ein über dem Boden schwebendes Auto / Gegenstände, oder ggf. ein paar Klon-NPCs und die eine oder andere nichtladende hochaufgelöste Textur.
Wenn Leute wie du wirklich mal was "völlig verbuggtes" spielen wollt, um mal Ahnung davon zu bekommen was "völlig verbuggt" wirklich bedeutet, tut euch mal die Release Version von Fallout 2 an, oder Sacred 1, Might & Magic 10, oder Gothic 1 & 3, Silent Hunter 5, oder Dungeon Lords, ect. pp.
Das waren wirklich völlig verbuggte Spiele, dagegen sind die Release-Bugs in einem The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 bestenfalls im Bereich von belächelnswert!