Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update auf iOS 9.3: Links funktionieren nicht mehr
Apple hat kein Glück mit dem Update auf iOS 9.3: Nachdem bereits das Zusammenspiel mit älteren Geräten nicht reibungslos lief, gesellen sich nun weitere Fehler hinzu. So haben manche User, die bereits die aktuelle iOS-Version installiert haben, nun Probleme mit dem Öffnen von Links. Apple verspricht einen zeitnahen Hotfix für das Problem.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Update auf iOS 9.3: Links funktionieren nicht mehr
Apple hat kein Glück mit dem Update auf iOS 9.3: Nachdem bereits das Zusammenspiel mit älteren Geräten nicht reibungslos lief, gesellen sich nun weitere Fehler hinzu. So haben manche User, die bereits die aktuelle iOS-Version installiert haben, nun Probleme mit dem Öffnen von Links. Apple verspricht einen zeitnahen Hotfix für das Problem.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Haben mir zumindest die Apple-Fans immer wieder gesagt.
Das ist für mich ebensowenig nachvollziehbar wie die teilweise riesigen Patches, die für Konsolenspiele eingespielt werden müssen. Wie kommt es, dass ein Spiel, das für exakt EINE Hardware entwickelt wird (im Falle von nicht-exklusiven Spielen für maximal drei verschiedene Konsolen), gepatcht werden muss?
O.k., das war jetzt am Thema größtenteils vorbei, es wundert mich halt nur. Apple macht doch damit ebenso wie die Konsolenhersteller eins der Hauptargumente für den Kauf ihrer Produkte zunichte.
mMn ist das eigentlich Hardware seitig, weil sowohl der 4S als auch das iPad 4 haben WLAN, wenn der 6+ und das Air 2 längst aufgegeben haben.