[Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

AW: [Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

Low Orbit Ion Cannon" (LOIC) ist ein Hacker Tool. Wenn man damit RTL angreift, macht man sich strafbar.

LOIC ist ein Hackertool seit wann?
Es ist höchstens ein Tool der sog. "Scriptkiddies" aber aufkeinen fall ein Hacker Tool : )

/e Mist "Aufpassen" warst wohl schneller :/ ^^

AW: [Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

Wer interessiert sich für RTL, wer interessiert sich für ein paar ungewaschene Nerds und wen interessiert die Gamescom?

Alle drei sind belanglos und langweilig. In 10 Tagen schauen die Hartz IV Empfänger wieder morgens um 14 Uhr ihr Assiprogramm, Nerds verzocken die beste Zeit des Lebens mit irgendwelche schrottigen Games und die Gamescom ist wieder im Winterschlaf.

Also mal wieder viel Wind um nichts :daumen2: .

Wer interessiert sich für RTL, wer interessiert sich für ein paar ungewaschene Nerds und wen interessiert die Gamescom?

Alle drei sind belanglos und langweilig. In 10 Tagen schauen die Hartz IV Empfänger wieder morgens um 14 Uhr ihr Assiprogramm, Nerds verzocken die beste Zeit des Lebens mit irgendwelche schrottigen Games und die Gamescom ist wieder im Winterschlaf.

Also mal wieder viel Wind um nichts :daumen2: .

/sign

Hab grad gelesen:

heise online - RTL-Bericht über Gamer verstößt nicht gegen Medienrecht

Schön das es gegen klischeebehaftete Propaganda nichtmal Richtlinien gibt. Würde ich einen klischeebehafteten Bericht gegen Politiker oder andere Persönlichkeiten veröffentlichen, hätte ich sicher gleich eine Klage am Hals...

MfG

Ich finde die Entscheidung richtig. Ich finde es aber auch gut, das es so einen Wind um diese ganze Sache gegeben hat. es war klar das es keine Konsequenzen nach sich ziehen wird, aber immerhin wurde RTL zu Stellungnahmen und einer Entschuldigung gebracht.
Wenn man damit gegen Medienrecht verstöße, müsste man wahrscheinlich die Hälfte aller Sendungen einstampfen. Ein gutes Beispiel wäre da zum Beispiel Stefan Raab, der sich regelmäßig über andere Leute lustig macht, sogar schon Strafe zahlen musste. Er macht kein typisches Mittagsprogramm und sicher haben die meißten Leute die sich hier beschweren auch schonmal über seine Witze gelacht, die auf Kosten anderer Menschen gingen.
Von daher würde ich sagen, war der Protest ein guter Erfolg.

bye
Spinal

Hi!

Ich habe mir mal den Beitrag von RTL Angesehen... :kotz:frage mich was die sich dabei denken, son mist zu lassen.
Gehen die auch auf nen VW/OPEL oder co treffen, und reden dann da auch so nen mist... ?

Sowas is für'n Hintern...

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ich habe mir mal den Beitrag von RTL Angesehen... :kotz:frage mich was die sich dabei denken, son mist zu lassen.
Gehen die auch auf nen VW/OPEL oder co treffen, und reden dann da auch so nen mist... ?

Sowas is für'n Hintern...

100% agree ;)

rtl entwickelt sich immer mehr zum.. naja :D

das einzige was hilft: nicht anschauen

da fällt mir noch ein schönes zitat ein: opium fürs volk, sch*iße für die massen :D

RTL?? des niveu von rtl is kaum messbar oder eher gesagt nicht vorhanden. Wenn man sich einfach mal das nachmittagsprogramm von rtl ansieht: Mitten im leben, Verdachtsfälle und so ein schrott. Das ist so peinlich. Es is schon dumm wenn man da drauf reinfällt und bei so einem schwachsinn mitmacht. Aber sich dann das hirnzellen-zerfressende zeug auch noch anzuschaun ist völlig für die tonne. Laut einer studie muss ein Privater fernsehsender mindestens 15% seines tagesprogamms mit nachrichten und informationen auskleiden. RTL liegt genau auf diesen 15%. Die restlichen 85% vom programm sind nur solche assi tv sendungen bei denen man denkt das deutschland ein neues tief erreicht hat. Ich hoffe mal liebe pcgh'ler das niemad von euch das reinzieht (: ihr müsstet ja so viel verstand haben und das merken (: was das für ein schrott ist ^^

Die restlichen 85% vom programm sind nur solche assi tv sendungen bei denen man denkt das deutschland ein neues tief erreicht hat. Ich hoffe mal liebe pcgh'ler das niemad von euch das reinzieht (: ihr müsstet ja so viel verstand haben und das merken (: was das für ein schrott ist ^^

Serdar Somuncu sagt zu solchen Sendungen wie sie auf RTL laufen: "Da spielen Asoziale, Asoziale für Asoziale."
Ich denke mal das trifft es auf den Punkt.

Serdar Somuncu sagt zu solchen Sendungen wie sie auf RTL laufen: "Da spielen Asoziale, Asoziale für Asoziale."

das ist mir auch grad wieder eingefallen :D über die anderen sender brauchen wir erst gar nicht reden :schief:

9live hat auch den Sendebetrieb eingestellt. Hoffen, warten und Bier trinken:daumen:

Ach für alle dies interessiert. Ich geh dann mal wieder in den Keller. Weiter unatraktiv sein und die nächsten 12h WoW zocken...:schief:

ITpassion-de schrieb:

Jap, du triffst es!

Bei dem Wachstum was die Gaming Branche hat wird sich so ein Bericht in 10 Jahren keiner mehr erlauben können, zumal alle sender zuschauerschwund haben!

Zurück