Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update:13! (DCMM 2010 / Skorpion auf der Messe / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Das Ding ist ja riesengroß:D Die Fotos von der Messe sind echt geil!

AW: Update:13! (DCMM 2010 / Skorpion auf der Messe / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Das Ding sieht echt riesig aus, aber den Kopf finde ich immer noch nicht so super, aber was solls, ansonsten echt super :daumen: :hail:

Gratualation zum 3ten Platz ;) und nochmal danke für die Decke :p

Ich bin beeindruckt von der Größe Deines CaseCon. :hail:
Graz zum 3. Platz auch von mir.
Nun warte nur noch bis Herr Rosstaeuscher Dein Werk ''abholt''. :lol:

MfG type_o

Update:14! (DCMM 2010 Part 2 / Skorpion jetzt mit Pokal / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

War gestern da, wirklich ein Geniales Teil was du da zusammengebaut hast. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.

Danke :) !!! Das Case ist leider nicht fertig geworden ! Warte ab wie es in 2 Monaten aussehen Wird !! Die Messe wr echt Genial, hoffe das ich nächstes Jahr wieder antreten darf !
--------------------------------------------------------------------------

Das Ding ist ja riesengroß Die Fotos von der Messe sind echt geil!

Obwohl ich es noch kleiner gemacht habe ! Am anfang war das Drahtgittermodell noch ein ganzes stück größer ^^ :ugly:
Hier kommen noch mehr Pics von der Messe !!! :D
Das Ding sieht echt riesig aus, aber den Kopf finde ich immer noch nicht so super, aber was solls, ansonsten echt super

Ist es auch ;) Für den kopf hatte ich keine Zeit ! Wollte den ja noch vor Messebegin überarbeiten, jetzt muss ich das eben danach machen. Der Kopf wird dir am ende hoffentlich ebenfalls gefallen :D.
-------------------------------------------------------------------------
Gratualation zum 3ten Platz und nochmal danke für die Decke :p

Danke, du hättest aber ebenfalls einen verdient ! Für die Decke brauchst du dich nicht bedanken ! das ist Selbstverständlich :D !!! Kunst muss geschützt werden !! Hoffe blos das du es noch in sicherheit bringen konntest !
Sehen uns das näcshte mal hoffentlich wieder bei der Dcmm .

Ich bin beeindruckt von der Größe Deines CaseCon.
Graz zum 3. Platz auch von mir.
Nun warte nur noch bis Herr Rosstaeuscher Dein Werk ''abholt''.

MfG type_o

Ja das hatt sich, irgendwie alles verselbständigt mit der grösse :ugly: !
Bin Super zufrieden mit dem 3.! Pokal ist Pokal :)
Wäre aber auch ohne nicht enttäuscht gewesen.

Ahhh der Rossi !!!:ugly: Der verrückte ^^ Habe extra eine Sowjetische Standwache engagiert :D , damit ich wieder beruhigt schlafen kann ...

Update: 14 ! Dcmm 2010 Part two / Siegerehrung / Pokal Action

Guten Tag euch allen zusammen :) Es ist mal wieder eine menge Passiert :D
Aber dazu später mehr. Jetzt kommt erstmal das 2. Dcmm Update!
Hier sind die Pics:

Gruppen Foto / gleich geht es los / Meine Kategorie
Anhang anzeigen 262702Anhang anzeigen 262703Anhang anzeigen 262704

Der 1. Balken / der 2. / Hier habe ich richtig gezittert :)

Anhang anzeigen 262705Anhang anzeigen 262706Anhang anzeigen 262707

Juhu Pokal / Messebabe / Pokal in der hand , jetzt kommt der 2 platz dran

Anhang anzeigen 262708Anhang anzeigen 262709Anhang anzeigen 262710

Alle Sieger in dieser Kategorie / Nur Pokale in der Reihe ^^ / Skorpion mit Pokal
Anhang anzeigen 262711Anhang anzeigen 262712Anhang anzeigen 262713

Am grinsen / und zum ersten mal war China dabei ! Die Auszeichnug für die weiteste Anreise !!
( Leider haben die Grenzsoldaten in China, sein Case bei der Ausreise Komplett Zerstört und die Hardware da behalten ! )
Anhang anzeigen 262714Anhang anzeigen 262715

In den nächsten Tagen, wird dann mit der Überarbeitung des Cases begonnen

Greeeetz & Danke @ all

AW: Update:14! (DCMM 2010 Part 2 / Skorpion jetzt mit Pokal / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Okay, wenn der Kopf noch net fertig ist, ist gut, das Update ist auch interessant, auch von mir Gratz zum 3.

Das mit China ist nicht ernst gemeint oder ?, dass ist doch total besch.......

AW: Update:14! (DCMM 2010 Part 2 / Skorpion jetzt mit Pokal / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Danke ;) Das mit China ist kein Scherz !
Der konnte zum Glück sein leeres Case noch nach Deutschland einführen , sonst wäre er ohne alles gekommen ! Sein Case war komplett aus Holz und aus einem Stück geschnitzt ! auch die Halterung für den Radi ! Das konnten die zum Glück auf der Messe noch zusammenkleben !

Anhang anzeigen 262771

Die Jury hat ihm dann noch HW von den anderen Ständen Organisiert ,damit er überhaubt was zeigen konnte.

Greeetz

Der tut mir gerade voll Leid

Gratulation!!! Das hast du auch echt mal verdient!
Geiles Projekt!

Das mit den Chinesen ist natürlich bitter,
ich wär wohl ausgerastet und hätte wild um mich geballert..:)

:daumen:

Hey !!!

Ich gratuliere...:daumen::daumen::daumen:

Der "Verrückte" Rossi :lol: kommt dann vorbei, wenn Du den Rest Fertig hast....:D

Deiner Wache gebe ich ne Runde Wodka aus....dann geht das schon...:P

Ist echt klasse geworden....

Gibt es dann hier auch noch Updates, wenn Du den Rest Fertig hast ???

Mfg

Update:15! (Skorpion in 3D / DCMM 2010 / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Yoo :) Das mit dem Vodka, könnt sogar ziemlich sicher klappen :lol:
Klar gibt es immer noch Updates ! Ihr seid wie immer Live dabei !

Ihr bekommt die ganze Lebensgeschichte des " Tierchens" mit !
---------------------------------------------------------------------

Update 15: Skorpion in 3D :D

Für alle 3D verrückten : eine kleine Spielerei ....

Anhang anzeigen 262881

Es dauert noch ein bissel bis ich wieder mit dem Case loslege, deswegen werde ich immer mal ein Paar unveröffentlichte, & Pics von der Dcmm als Update bringen.

Greeetz & DAnke @ all

AW: Update:15! (Skorpion in 3D / DCMM 2010 / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Wow in 3D sieht der ja noch viel beeindruckender aus :ugly: Zwar verzerrt es die Farben, aber ist mal was neues ;) Hast du das Bild aus ein und demselben Foto erstellt, oder zwei verschiedene genommen?

Von mir auch Gratulation zum Dritten Platz :)

AW: Update:15! (Skorpion in 3D / DCMM 2010 / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal: Gratulation zum dritten Platz. :daumen:

Ich hoffe aber sehr das Du das Case noch vollständig überarbeitest. Wir haben uns zwar nur kurz unterhalten, dabei ist Dir aber sicher mein kritischer Blick aufgefallen.
Die Details sind Dir sicher selbst bekannt, deshalb gehe ich jetzt nicht näher darauf ein.

Bis zur DCMM 2011. ;)

P.S.:
Zum Thema Kai Xing (das ist der Name vom chinesischen Teilnehmer):
Sein Case ist hier in Deutschland geblieben und wird bei Gelegenheit überarbeitet.
Die Arbeit von ihn ist so genial das es einfach in einem fertigen Zustand gezeigt werden muss.

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal: Gratulation zum dritten Platz. :daumen:

Ich hoffe aber sehr das Du das Case noch vollständig überarbeitest. Wir haben uns zwar nur kurz unterhalten, dabei ist Dir aber sicher mein kritischer Blick aufgefallen.
Die Details sind Dir sicher selbst bekannt, deshalb gehe ich jetzt nicht näher darauf ein.

Bis zur DCMM 2011. ;)

Erstmal danke ;) und ja ist mir aufgefallen, die ganze Messe über, hattest du einen ziemlich "kritischen" Blick:D
Darfst ja nicht vergessen, dass ich am Anfang nur eine Zange und meine Hände zur verfügung hatte. Und leider nur 3 Monate Zeit zum bauen.

Hier noch mal ein Pic vom meinem Werkzeug zu dieser Zeit :)
Anhang anzeigen 263020

Greeetz und bis zum nächtsen Jahr :daumen:

Soo Wieder einmal beginnt ein neuer Abschnitt im Leben eines Modders :D
Werde jetzt die Katakomben des Baumarktes unsicher machen!

Mal sehen was sich so finden lässt..
Es wird auch langsam Zeit das oben angesprochene Werkzeug zu Updaten !

@ NoblorRos: kann wer von euch nicht einmal meine Zange Fernmodden?:D

Greeeetz @ all und bis Später dann

Gratulation auch von mir zum 3.Platz.

Ich hab deinen Skorpion Live @ Köln gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update:16! (Eine Stunde zuvor / Demos / Messe Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Danke ;) und Live sieht alles immer noch am besten aus :D
Die Messe hat echt Spaß gemacht !

Update :) Mit dem Case wird es hier offiziel am Dienstag weitergehen .
Um die Zeit schneller rum zu bekommen, sind hier noch ein Paar unveröffentlichte Pics :

Eine Stnde, bevor wir los mussten, sah so noch die Tischplatte aus! / und dann im Dcmm Lagerraum :)
Anhang anzeigen 263859Anhang anzeigen 263860Anhang anzeigen 263861

Die Bundeswehr war auch auf der Gamescom :ugly:
Anhang anzeigen 263862Anhang anzeigen 263863Anhang anzeigen 263864

Dcmm Poster / und noch ein Paar Pics von der Messe :)

Anhang anzeigen 263865Anhang anzeigen 263866Anhang anzeigen 263867Anhang anzeigen 263868

Bis zum nächsten Update :)

Greeeetz @all

AW: Update:16! (Eine Stunde zuvor / Demos / Messe Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Auch von mir Glückwunsch zum 3. Platz! Hat sich definitv gelohnt deine Arbeit!

Update:16! (Jetzt geht es endlich weiter!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Was waren das denn für Kriegsdienstverweigerer?

Die sind sozusagen aus dem nichts aufgetaucht, wir standen da an der Seite und auf einmal haben Demonstranten den Bundeswehr stand gestürmt. Wo die jetzt nun genau herkamen kann ich dir auch nicht sagen :D
---------------------------------------------------------------------------
gratuliere zum podestplatz

Vielen Dank.....
Auch von mir Glückwunsch zum 3. Platz! Hat sich definitv gelohnt deine Arbeit!

Bin Super zufrieden :D, doch es ist noch nicht vorbei ! Jetzt kommt der Endspur ! Das was noch verbesserungswürdig ist, auf meiner Liste wird jetzt in angriff genommen ! Denn es bleibt nicht viel zeit... .

Nach einem Organisatorischen Maraton, kann ich jetzt endlich wieder loslegen. Habe meiner Zange gestern einen Orden verliehen, und sie ehrenhaft entlassen! Die neuen Rekruten sind ebenfalls schon eingetroffen:D
Macht euch wieder auf eine Flut an Updates gefasst :ugly:
In ein Paar Stunden geht es hier wieder rund.

Greeeetz und bis zum nächsten Update .....

Zurück