Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update:10! (!Körper Im Leder 1. Teil !/ Innenraum / NEW Pics!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Wahnsin Wahnsinn echt Top Arbeit :daumen:
Aber mal eine Frage: Wie lässt sich das ganze denn transportiern, dass da nix kaputt geht??

AW: Update:10! (!Körper Im Leder 1. Teil !/ Innenraum / NEW Pics!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

De gleiche Frage bezüglich des Transports hab ich mir auch grad gestellt:huh:

Bin gespannt wie's dan endlich mit HW aussieht:hail:
EDIT:
@General_W: Die Farbwechselnde LED-Lampe, hast du die zufällig von Pearl? Such die überall weil ich's einfach geil finde :D Könnte man die auch als Zimmerlampe hernehmen? oder reicht dafür die Leuchtkraft nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Update:11 (!Körper Im Leder 2. Teil !/ Innenraum / NEW Pics!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Mal eine Frage: Kann man die Cases auch schon am 19. auf der DCMM sehen?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich bin schon ab dem 18. da, und muss mein Case erstmal dort zwischenlagern. Die sagen dann becheid wenn wir aufbauen dürfen. Mit etwas glück kannst du dir schon am 19 die Cases anschauen. Aber genau weiss ich es nicht !
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ach du heiliges Blechle...

Du legst da ja Akkordarbeit hin....

Ich kann es kaum noch erwarten die Finalen Pics zu sehen...

Mfg

Und ich bin anscheinen immer noch nicht schnell genung !!!! Muss heute noch die Tischplatte fertigen !! Ahhhhh .. wenn nichts schief geht, sollte ich das trotzem schaffen!
-----------------------------------------------------------------------------
Wahnsin Wahnsinn echt Top Arbeit
Aber mal eine Frage: Wie lässt sich das ganze denn transportiern, dass da nix kaputt geht??

Erstmal DAnke ! ;) Habe mir einen Trannsporter organisiert, der groß genug sein sollte :) Das ganze wird in 3 teilen transportiert ( Körper / Tischplatte / Stachel ). Und dann muss es nur noch heil ankommen ....
---------------------------------------------------------------------------------------------

De gleiche Frage bezüglich des Transports hab ich mir auch grad gestellt

Bin gespannt wie's dan endlich mit HW aussieht
EDIT:
@General_W: Die Farbwechselnde LED-Lampe, hast du die zufällig von Pearl? Such die überall weil ich's einfach geil finde Könnte man die auch als Zimmerlampe hernehmen? oder reicht dafür die Leuchtkraft nicht?

Die Hardware Pics kommen Jetzt !!! Yo, die Led Birne ist von Pearl. Die reicht locker aus um den Raum auszuleuchten (Sieht man auf meinen Pics blos nicht :) )! Notfalls musst du dir 2 besorgen, dass reicht auf jeden fall auch für ein größeres Zimmer!

Update: Körper Teil 2

Das Auto ist bestellt , dass Hotel gebucht, blos das Case ist noch nicht ganz fertig! Die Tischplatte steht heute noch an !!!!!
Der Körper ist fertig ! ( naja bis auf ein Paar kleinigkeiten) , die Hardware ist drin
und hier sind die Pics :

Anhang anzeigen 260043Anhang anzeigen 260044Anhang anzeigen 260045

Anhang anzeigen 260046Anhang anzeigen 260047Anhang anzeigen 260048

Anhang anzeigen 260049Anhang anzeigen 260050Anhang anzeigen 260051

Anhang anzeigen 260052Anhang anzeigen 260053Anhang anzeigen 260054

Anhang anzeigen 260055Anhang anzeigen 260056Anhang anzeigen 260057

Die Beschreibung der Pics gibts es Später :) Habe hier noch was zu tuhen! Hoffe es gefällt euch. Bringe das nächste Update in ein Paar Stunden !!

Bis dahin Greeetz @ all

AW: Update:11! (Körper Im Leder 2. Teil / Innenraum / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

hab schon eine weile nicht mehr rein geschaut.
hammer was du da auf die beine gestellt hast!

vorallem bist du richtig gut vorwärts gekommen!
eine heiden arbeit, bin gespannt wie das insekt am ende daherkommt.

immer weiter so!

AW: Update:11! (Körper Im Leder 2. Teil / Innenraum / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Sooo , bin jetzt in Köln angekommen, dass Case hats Überlebt:D.
Morgen früh geht es dann direkt zur Messe um das Tierchen verstauen.

Werde heute Abend noch ein Update bringen :) . Danach wird es dann direkt Pics von der Messe geben :D ...
Jetzt heißt es erstmal ankommen ,auspacken, Köln reinziehen...

bis zum Update ...
Greeeetz @ all

Ich glaub Köln braucht nen neues Wappentier und zwar nen Scorpion, Deinen Scorpion. Ich wünsch Dir viel Spass in Köln.
Man is des Teil HEEIIIZZZZ!!!!!

MfG type_o

Ich werd morgen auf jeden Fall versuchen mal reinzuschauen ;)

Jop ich werds mir morgen oder Freitag mal anschauen das Teil!

:)

Hoffentlich biste Sammstag auch noch da??
dann komme ich nähmlich .
Wäre schön wenn ich das Tierchen mal live,
sehen könnte^^.

Freu...
:daumen:

MFG

Ich wünsch viel Erfolg mit dem Tier !!!! Schade das ich keine Zeit habe ....
wollt den Scorpion auch ma Live auf der Messe sehen ...

und viel Spaß !!

VIEL ERFOLG EUCH :daumen::daumen::daumen:

Ja, auch dich habe ich heute leider nicht gesehen :(

Update:12! (Tischplatte / Dcmm infos/ NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Moinsennnn !!! Erstmal Danke an die Super resonanz aus dem Forum !! Endlich steht das Case auf der Dcmm! Wegen der 24 std Casemod Challenge durfte ich leider erst heute aufbauen (war schon nach 20 uhr) !
Samstag stehen alle Cases aufgebaut am Dcmm stand !!! Sind Hammer sachen dabei !

Hier noch ein Paar Pics von der Tischplatte die ich leider nicht ganz fertig bekommen habe !

Schablone / Der äußere Rand / Tischplatte ausgeschnitten
Anhang anzeigen 261393Anhang anzeigen 261394Anhang anzeigen 261395

Eingang zur Gamescom
Anhang anzeigen 261396

Greeeetz @ all

AW: Update:12! (Tischplatte / Dcmm infos/ NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Bist du am Sonntag auch da??

AW: Update:12! (Tischplatte / Dcmm infos/ NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Ich habe es gesehen.
Sieht echt hammer aus :D

Wie ich dir's schon auf der Gamescom gesagt habe,
einfach gigantisch, ich hab noch nie ein solch großes gehäuse gesehen, selbst wenn du noch nicht fertig geworden bist, hast du meinen respekt. :)

PS. Ich habe für dich gestimmt :P(Und für das "Holz" Notebook) Weil eure Projekte einfach klasse waren, vielleicht kannst du noch was von den Siegern erzählen (glaube das du schon ein Podiumsplatz sicher hattest) , weil ich nur bis 16 Uhr da war.

Gruß iLucas

Update:12! ( Dcmm infos/ NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Heute bin ich natürlich auch noch da ... !! Fahre jetzt los zu den Messehallen! @ Equitas Na dann sehen wir uns ja :)

Heute Ab 18 uhr ist die Siegerehrung. Danke an alle die für mich abgestimmt haben !!!! Jeder am Stand der Dcmm hätte einen Platz verdient !! Hammer sachen kann ich nur sagen !!!!!

Mal schauen was heute noch so geht !!!
Heute Abend gibt es dann Dick Dcmm Bilder für alle !!!!

Greeeetz @ all

Mon General !, auch von mir/uns nochmal Glückwunsch....sowohl zur Main als auch zum Pokal :D

Update:13! (DCMM 2010 / Skorpion auf der Messe / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Mon General !, auch von mir/uns nochmal Glückwunsch....sowohl zur Main als auch zum Pokal

Vielen Dank an dich/euch ,,, und ebenfalls Glückwunsch !! im gegensatz zu mir Gratuliere ich dir zum 1. Platz :) Hattet ja auch hammer Cases am Start !!
-------------------------------------------------------------------------

Update: Dcmm Part One !

Endlich wieder im Hotel angekommen. War ein langer Tag heute ! Hat ein wenig gedauert, die richtigen Pics rauszusuchen aber hier sind sie jetzt :

Anhang anzeigen 262113Anhang anzeigen 262114Anhang anzeigen 262115

Anhang anzeigen 262116Anhang anzeigen 262117Anhang anzeigen 262118

Anhang anzeigen 262119Anhang anzeigen 262120Anhang anzeigen 262121

Anhang anzeigen 262122Anhang anzeigen 262123Anhang anzeigen 262124

zurück @ Home, wird es dann das nächste Update geben !

Greeetz & Danke @ all ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Update:13! (DCMM 2010 / Skorpion auf der Messe / NEW Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

War gestern da, wirklich ein Geniales Teil was du da zusammengebaut hast. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.

Zurück