Update:11 (!Körper Im Leder 2. Teil !/ Innenraum / NEW Pics!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon
Mal eine Frage: Kann man die Cases auch schon am 19. auf der DCMM sehen?
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich bin schon ab dem 18. da, und muss mein Case erstmal dort zwischenlagern. Die sagen dann becheid wenn wir aufbauen dürfen. Mit etwas glück kannst du dir schon am 19 die Cases anschauen. Aber genau weiss ich es nicht !
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ach du heiliges Blechle...
Du legst da ja Akkordarbeit hin....
Ich kann es kaum noch erwarten die Finalen Pics zu sehen...
Mfg
Und ich bin anscheinen immer noch nicht schnell genung !!!! Muss heute noch die Tischplatte fertigen !! Ahhhhh .. wenn nichts schief geht, sollte ich das trotzem schaffen!
-----------------------------------------------------------------------------
Wahnsin Wahnsinn echt Top Arbeit
Aber mal eine Frage: Wie lässt sich das ganze denn transportiern, dass da nix kaputt geht??
Erstmal DAnke !

Habe mir einen Trannsporter organisiert, der groß genug sein sollte

Das ganze wird in 3 teilen transportiert ( Körper / Tischplatte / Stachel ). Und dann muss es nur noch heil ankommen ....
---------------------------------------------------------------------------------------------
De gleiche Frage bezüglich des Transports hab ich mir auch grad gestellt
Bin gespannt wie's dan endlich mit HW aussieht
EDIT:
@General_W: Die Farbwechselnde LED-Lampe, hast du die zufällig von Pearl? Such die überall weil ich's einfach geil finde Könnte man die auch als Zimmerlampe hernehmen? oder reicht dafür die Leuchtkraft nicht?
Die Hardware Pics kommen Jetzt !!! Yo, die Led Birne ist von Pearl. Die reicht locker aus um den Raum auszuleuchten (Sieht man auf meinen Pics blos nicht

)! Notfalls musst du dir 2 besorgen, dass reicht auf jeden fall auch für ein größeres Zimmer!
Update: Körper Teil 2
Das Auto ist bestellt , dass Hotel gebucht, blos das Case ist noch nicht ganz fertig! Die Tischplatte steht heute noch an !!!!!
Der Körper ist fertig ! ( naja bis auf ein Paar kleinigkeiten) , die Hardware ist drin
und hier sind die Pics :
Anhang anzeigen 260043Anhang anzeigen 260044Anhang anzeigen 260045
Anhang anzeigen 260046Anhang anzeigen 260047Anhang anzeigen 260048
Anhang anzeigen 260049Anhang anzeigen 260050Anhang anzeigen 260051
Anhang anzeigen 260052Anhang anzeigen 260053Anhang anzeigen 260054
Anhang anzeigen 260055Anhang anzeigen 260056Anhang anzeigen 260057
Die Beschreibung der Pics gibts es Später
Habe hier noch was zu tuhen! Hoffe es gefällt euch. Bringe das nächste Update in ein Paar Stunden !!
Bis dahin Greeetz @ all