Raddix
Schraubenverwechsler(in)
Ich setze das Thema mal hier rein da ich keine passende Kategorie gefunden habe da dies auch mein erster Post ist.
Ich habe mir das HAF 932 gekauft und möchte nun vom alten Gehäuse (NZXT Alpha Classic Series Chassis) alles in den 932 unterbringen.
Als Mainboard kommt das EP45-UD3 von Gigabyte mit dem Intel Core 2 Quad Q9550 mit. Die CPU ist auf 3,4 GHZ übertaktet.
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 285 (1024 MB)
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22LS40 ATA Device
Festplatte ST31000528AS ATA Device SATA-II
Netzteil ist ein Bequiet 550 Watt
Mein Frage ist jetzt worauf muss ich achten, kann ich einfach alles so problemlos ausbauen und im neuen Gehäuse wieder einbauen? Elektrostatische Verbindungen werde ich vermeiden. Ein Kollege meinte ich solle das Bios reseten und vor dem Ausbau auch die CPU mit Kühler komplett vom Mainboard trennen. Ist das korrekt?
Mfg
Raddix
Ich habe mir das HAF 932 gekauft und möchte nun vom alten Gehäuse (NZXT Alpha Classic Series Chassis) alles in den 932 unterbringen.
Als Mainboard kommt das EP45-UD3 von Gigabyte mit dem Intel Core 2 Quad Q9550 mit. Die CPU ist auf 3,4 GHZ übertaktet.
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 285 (1024 MB)
Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22LS40 ATA Device
Festplatte ST31000528AS ATA Device SATA-II
Netzteil ist ein Bequiet 550 Watt
Mein Frage ist jetzt worauf muss ich achten, kann ich einfach alles so problemlos ausbauen und im neuen Gehäuse wieder einbauen? Elektrostatische Verbindungen werde ich vermeiden. Ein Kollege meinte ich solle das Bios reseten und vor dem Ausbau auch die CPU mit Kühler komplett vom Mainboard trennen. Ist das korrekt?
Mfg
Raddix