• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Unterstützt Du Crowdfunding-Projekte?

Unterstützt Du Crowdfunding-Projekte?

• Ja, ich habe ein Crowdfunding-Projekt auf einer ausländischen Plattform (z.B. Kickstarter) unterstüt

Stimmen: 31 15,6%
  • Ja, ich habe ein Crowdfunding-Projekt auf einer deutschen Plattform (z.B. Startnext) unterstützt

Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, ich habe ein Crowdfunding-Projekt auf einer deutschen und ausländischen Plattform unterstützt

Stimmen: 3 1,5%
  • Nein, ich habe kein Crowdfunding-Projekt unterstützt, würde das aber bei einem passenden Projekt mac

Stimmen: 51 25,6%
  • Nein, ich habe kein Crowdfunding-Projekt unterstützt, würde das aber bei einem passenden Projekt auf

Stimmen: 12 6,0%
  • Nein, ich unterstütze kein Crowdfunding-Projekt, da mir die rechtlichen Konsequenzen unbekannt sind

Stimmen: 5 2,5%
  • Nein, ich unterstütze grundsätzlich kein Crowdfunding

Stimmen: 38 19,1%
  • Was ist Crowdfunding?

Stimmen: 44 22,1%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 13 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    199
  • Umfrage geschlossen .
AW: Unterstützt Du Crowdfunding-Projekte?

[x] Sonstiges

Nein, ich unterstütze grundsätzlich kein Crowdfunding, aus finanziellen Gründen. Würde aber andere Spieleentwickler, bei besserer finanzieller Lage meinerseits (um es mal "vornehm" auszudrücken^^),
durchaus unterstützen!

Zurück