AW: Unterstützt Du Crowdfunding-Projekte?
Nun das problem ist das crowdfunding momentan kein projekt dabei ist was mir wirklich zusagt.
Zumal die Finanzierung mir sehr suspekt sind. wieso braucht man für ein click and point projekt 300 000€
Die Spiel die ich sehr gerne Unterstützen würde sind nicht dabei.
Das wäre ein nachfolger von warzone 2100, ein echtes C&C im Stil von C&C red alert 2
Oder projekt snowblind nachfolger, ein shooter wie COD aber mir richtigen MP technik und Sinnvolleren archievsment was im übrigen die einzigste Motivation des MP ist bei mir.
oder die Konsolen exklusiv Titel zu portieren.
Oder ein projekt das in Virtuellen PC endlich die GPU des host als virtuelle Grafikkarte genutzt werden kann. Dafür braucht man zwar eine physische aber dann wäre ein sli oder crossfire gespann endlich Sinnvoll. Dualgpu karten.
Oder ein Shooter Strategie mix
Es gib ein Spiel das diesen ansatz hat aber es ist nicht richtig umgesetzt. bzw der Entwickler musste vieles verwerfen. mangels passender engine.
Nun ich hatte schon viele ideen wenn es um Spiele geht. Leider bin ich nicht als gamedesigner geeignet. Wegen fehlenden Studiums
Einer meiner Ideen bezieht sich auf einen Mix aus Egoshooter wie COD MP nur das die erfolge und den RANG man nur den maximum erreichtw enn man alle Klassen (Egal wie man die Sich erstellt) komplett alle Waffen archievsment erreichen muss.
Dazu ein Spielmodus wo ein RTS Spieler gegen CPU antritt und seine einheiten auf der map verteilt und dieser den einzelnen trupps befehle zuweisst.
Wenn es mal Ausreißer gibt werden die schon merken das der Comander die übersicht hat. Es gibt für die Einheiten kein radar und nur eine pausen menü map alles andere muss der Commander erforschen und hat deswegen einen eigenen Rang
Es soll sich so Spielen wie C&C generals für den RTS Spieler und die Infanterie angriffen gehen mit erobern der Gebäude oder zerstören der Gebäude. Gebiet absichern usw
Die engine nun diese muss Physx haben oder havok aufjdenfall muss man graben Zerstörung und zerlegbare Körperteile haben. Sowie gameplay Sachen wie
Nahkampf Techniken in etwa wie bei Animationen bei tekken oder Wrestlingspielen oder die angriffe aus syphon filter.
Dazu die Animationen von cod black ops auf den boden werfen, die anlehnfunktion bei conflict denied ops plus um die ecke zielen.
Es gibt aber keine killstreaks sondern eher passive Vorteile, alle Sturm angriffe erfolge bekommt der RTS Spieler.
Da ist es wieder mal kurz nachgedacht und schon habe ich einen plan, wie man sowas designen kann.
nützt aber nix es muss ein Manager und Entwicklerstudio auf solche Ideen kommen. Und da wäre ein Forum Projekt eine sehr gute Idee wo Entwicklerstudios nach Spielideen fragen können. bzw was die Fans sich vorstellen.