Heretic
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
Wie ich jetzt so nebenbei hier gelesen habe , wird hier das SUPERLUX HD-681 für kleines Budget empfohlen.
Da ich nicht oft ein Kopfhöhrer brauche , und wenn ich mal einen brauche kein Studio , mitten drin , direkt neben dem Sänger/Band stehen gefühle brauche .... habe ich mich mal für dieses entschieden oder eher gesagt ich erwäge es zu kaufen.
Soo jetzt ist mir aber eine sache unklar.
Was ist der Unterschied zwischen denen ?
Superlux Hd681 Kopfhrer
Superlux HD-681 B
Superlux HD-681 F
Falls es einen Unterschied gibt. Wäre es schön , wenn ihr mir sagen könnt welches zu mir passt.
Achso hab hier noch ne Creativ Cambridge Soundworks Surround System stehen. (Genauer Name: Four Point Surrond FPS 1600)
Da wäre noch die Frage lohnt es sich dan in einem Atemzug vilt noch ne Soka zuzulegen ?
mfg Heretic
Wie ich jetzt so nebenbei hier gelesen habe , wird hier das SUPERLUX HD-681 für kleines Budget empfohlen.
Da ich nicht oft ein Kopfhöhrer brauche , und wenn ich mal einen brauche kein Studio , mitten drin , direkt neben dem Sänger/Band stehen gefühle brauche .... habe ich mich mal für dieses entschieden oder eher gesagt ich erwäge es zu kaufen.
Soo jetzt ist mir aber eine sache unklar.
Was ist der Unterschied zwischen denen ?
Superlux Hd681 Kopfhrer
Superlux HD-681 B
Superlux HD-681 F
Falls es einen Unterschied gibt. Wäre es schön , wenn ihr mir sagen könnt welches zu mir passt.
Im 50€ Budget ist aber auch schon das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Computer & Zubehör mitdrinne.- maximales Budget? maximal 50€ , wobei weniger besser wäre
- offen oder geschlossen? Eigendlich egal , geschlossen wäre aber schön , muss aber nicht
- Soundkarte bereits vorhanden? Ich sage mal nein (Onboard Gigabyte P55A-UD3) . Habe hier noch als ersatzteil ne Trust SC-5250 5.1 Sorund Sound Card , die dürfte aber nicht so gut sein wie ich hörte.
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %) Film 2% ; Spiele 69% ; Musik 29%
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre) Trance 25% ; Techno 25% ; Klassik 25% ; "Das was gerade in den Viva Charts ist" 25%
Achso hab hier noch ne Creativ Cambridge Soundworks Surround System stehen. (Genauer Name: Four Point Surrond FPS 1600)
Da wäre noch die Frage lohnt es sich dan in einem Atemzug vilt noch ne Soka zuzulegen ?
mfg Heretic