• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Superlux HD 681 B mit Ansteckmic zum Headset machen?

DrunkenJedi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
habe mir den Superlux HD 681 B geholt und würde ihn gerne mit einem Lavaliermikrofon (auch Ansteckmikrofon genannt) ausstatten, um den Kopfhörer als Headset zu nutzen. Habe eins ausprobiert, mit dem ich noch nicht hundertprozentig zufrieden bin (Blusmart Mikrofon).

Daher suche ich Empfehlungen für ein anständiges Mikro, das ich an den Kopfhörer oder ans T-Shirt klippen kann, Kostenpunkt max. 20 €. Am liebsten würde ich den Klinke-Anschluss an meiner Soundkarte nutzen, also ungern USB.
Bin für alle Empfehlungen dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schori

Software-Overclocker(in)
Ich habe an meinem Superlux HD 681 Evo eine Doppelkupplung und eine 10€-Version eines V-Moda BooPro.

Klingt und funktioniert einwandfrei.
 
Oben Unten