Unterschiedliche Accounts trotz selben Benutzers-Namens

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
Nabend,
ich bin vorhin von Chrome auf Firefox umgestiegen und war erstmal ein wenig verwundert.
Unter Chrome normal eingeloggt...Stehe als NuTSkuL drin...so wie jetzt.
Unter Firefox genauso...dort stehe ich als NuTSkuL1 drin...
Tipps? Lösungen? Ratschläge?

Bist der 2.te Post auch du gewesen? Wenn ja, das hab ich von nem anderen Nutzer auch schonmal gehört, dass er auf einmal mit anderem Namen angezeigt wird. War aber bei einem Browser. Soweit ich weiß ist das n Bug. Vielleicht einfach mal PCGH Stefan anschreiben.

Das Problem ist doch das, zumindest bei der anderen Person die das Problem hat/hatte,
der andere Account auch aktiv war er also in seinem Namen und unter dem eines anderen schreiben konnte/musste.

Dass das nur ein cookie-Problem ist, ist irgendwie schon ziemlich merkwürdig ^^.
Hast du dich evtl als NuTsKul1 bei einem anderen Forum, welches zu Computec gehört angemeldet?

vBulletin ist ja hier auch nicht gerade auf dem neusten Stand, wieso eigentlich? :ugly:

ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass hier im forum vor ca. nem jahr (können auch zwei oder 3 sein ???) was umgestellt wurde, wo ich mit meinem bis dahin gültigem account 'neu anmelden' sollte...
ganz grob gesagt...nur an mehr erinnere ich mich auch nicht mehr.
von da an ging das problem los. nach einer längeren zeit die ich daraufhin inaktiv war, ging es kurzfristig dann wieder mit meinem 'normalen' account.

btw: NuTSkul1 is jetzt gesperrt, woraufhin ich mich mit firefox üerhaupt nichtmehr anmelden kann xD
edit: doch, anmelden geht, nur steht gleich da, das ich gesperrt wurde

Ah ok, ja das war glaube ich, als die logins für sämtliche computec-Foren in einen Topf geschmissen worden waren.:D Hatte damals auch Probleme, weil es einen zweiten kühlprofi in einem anderen computec-forum gab:ugly:

Zurück