hallo liebe community
ich habe vor mir die ASUS HD7970 DC2 zu hohlen
zum ersten will ich hier nicht über sinn und zweck oder ähnliches diskutieren (habe nen Maximus V Extreme Board und das lässt sich nunmal optimal kombinieren)
jetzt zu meiner frage:
habe gesehen das es wohl 3 verschiedene modelle von der Graka gibt
1.ASUS HD7970-DC2-3GD5
2.ASUS HD7970-DC2T-3GD5 (was bedeutet das T??)
3. Asus Matrix HD 7970 Platinum
also das die platinum einfach speziell selektierte chips hat welche höher getaktet sind ist mir schon klar meine hauptsächliche frage ist was bedeutet das T bei der 2ten??
danke schonmal für eure antworten
ich habe vor mir die ASUS HD7970 DC2 zu hohlen
zum ersten will ich hier nicht über sinn und zweck oder ähnliches diskutieren (habe nen Maximus V Extreme Board und das lässt sich nunmal optimal kombinieren)
jetzt zu meiner frage:
habe gesehen das es wohl 3 verschiedene modelle von der Graka gibt
1.ASUS HD7970-DC2-3GD5
2.ASUS HD7970-DC2T-3GD5 (was bedeutet das T??)
3. Asus Matrix HD 7970 Platinum
also das die platinum einfach speziell selektierte chips hat welche höher getaktet sind ist mir schon klar meine hauptsächliche frage ist was bedeutet das T bei der 2ten??
danke schonmal für eure antworten


