• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

unterschiede zwischen asus maximus formula & maximus formula se

RexNatFlenders

Kabelverknoter(in)
hallo an alle

worin unterscheiden sich diese 2 modelle

-asus maximus formula

-asus maximus formula se

nur in dem feature der Wasserkühlung bei der SE version?

danke und gruß

RNF

ps: ist eigentlich auch das spiel stalker im lieferumfang dabei? weil habe nur händler gefunden die das mobo ohne game ausliefern.

pps: was haltet ihr vom dem mobo? gibt es evtl ein besseres mobo von einem anderen hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Ich bin zwar kein Experte aber so weit ich weiß ist der unterschied nur mit den Wasserkühler anschluss. Sonst ist aber alles (glaub ich ) gleich. Und zu den Board ich finde es auf jeden Fall geil, werde es mir Vielleicht auch holen.
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist so nicht korrekt, mein Mitbewohner hat sich das das SE geholt und da war Stalker mit dabei (allerdings die USK 16). Bestellt hat er bei K&M Elektronik
MFG
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Bei mir ist Stalker auch dabei, aber scheinbar scheint das eine Englische Version zu sein, da ich kein Wort Deutsch in und auf der Verpackung finden kann.
 
Oben Unten