Unterschiede Windows XP und Vista Tablet Editions

Steel_Eagle

Kabelverknoter(in)
So,
Da ich vorhabe mir den nächsten Tage ein Convertible Notebook zu kaufen, und die Suchfunktion zu meiner Frage nichts ausgespuckt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand hier die Unterschiede zwischen windows xp und windows vista tablet editions kennt

und mir diese natürlich auch mitteilen kann / will ;)

MfG
Steel

Tablet PCs leiten eine neue Ära der mobilen Computernutzung ein: Die individuellen, voll ausgestatteten PCs sind sowohl unterwegs als auch am Schreibtisch praktisch und komfortabel zugleich. Die Unterstützung von Stiften und anderen Eingabegeräten, Touchscreens, digitaler Tinte, Handschrifterkennung sowie innovativer Hardware macht die Arbeit mit den ultra-portablen Tablet PCs angenehm und produktiv - immer und überall.

Im XP Bereich wirst du viele App´s nicht haben ,wo ich an deiner Stelle zu windows 7 Greifen würde !
Selbst wenn es dann zu teuer ist , nimmste Vista hast aber die Gewissheit das deine sache z.b.
Pixelmalerrei,oder CAD anwendungen in Sauberen Händen liegen , obwohl ich wieder dazu Tendiere welche anwendung du mit Welchen Eingabegeräten bedienen magst !

Zuletzt bearbeitet:
Tablet PCs leiten eine neue Ära der mobilen Computernutzung ein: Die individuellen, voll ausgestatteten PCs sind sowohl unterwegs als auch am Schreibtisch praktisch und komfortabel zugleich. Die Unterstützung von Stiften und anderen Eingabegeräten, Touchscreens, digitaler Tinte, Handschrifterkennung sowie innovativer Hardware macht die Arbeit mit den ultra-portablen Tablet PCs angenehm und produktiv - immer und überall.

ich denke doch die Frage war klar genug gestellt, und diese Antwort passt jawohl gar nicht zu meiner Frage

Kann jemand die Frage beantworten?

Zurück