Unterschiede Samsung G9 Serie

Aerohead

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Monitor haben wir uns immer mehr auf die G9 Serie von Samsung eingeschossen. Natürlich kommen da jetzt die neo Modelle, die sind aber deutlich außerhalb meiner Preisrange.
Ich dachte da an eines der bisher erhältlichen Modelle, komme aber nicht ganz durch den Dschungel verschiedener Angaben.

Konkret geht es mir um den Unterschied zwischen den Varianten c49g95tssp, c49g95tssr und c49g95tssu. Die Specs lesen sich bei allen Modellen (für mich) immer sehr gleich.
Soweit ich weiß ist der c49g95tssp die neueste Variante, sonderbarerweise aber auch die günstigste im Preisvergleich.
Bei einigen Angaben heißt es zu dem, er hätte einen HDMI 2.1 Eingang, bei anderen 2.0.

Ich wär super dankbar, wenn Ihr mir da den ein oder anderen Kauftipp geben könntet.

Herzlichen Dank schon mal!
 
Ist zwar schon ein wenig älter, aber ich selbst war auch auf der Suche und habe nur herausgefunden, dass der TSSR wohl das Netzteil draußen haben soll also nicht im Monitor.
Ob das allerdings so stimmt weiß ich nicht zu 100%...

Die Qualität wir häufig bemängelt bei dem Monitor und das sie wohl öfters kaputt gehen sollen, so wie Flackern und noch andere Probleme haben sollen deshalb habe ich mir noch keinen gekauft bin nun ein wenig unsicher . :ugly:
 
Zurück