News Samsung-Leak: Wann erscheint das Galaxy S25?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Leaks mit einem konkreten Release-Datum für das Samsung Galaxy S25 häufen sich. Dabei könnten die neuen Smartphone-Modelle früher auf den Markt kommen, als ursprünglich erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung-Leak: Wann erscheint das Galaxy S25?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da sich generell wenig auf dem Smartphone Markt tut (im Gegensatz zu den Anfängen mit hohen Leistungssteigerungen), wird mich das nächste Smartphone wohl erst bei Updateende des aktuellen interessieren.

Früher habe ich mir gerne alle zwei Jahre ein neuen Telefon geholt, aktuell habe ich immer noch das Pixel 6 Pro und finde keinen Grund es zu tauschen.

Viel wichtiger finde ich, wer sich auf PCGH überhaupt für derartige "Gerüchte" über Smartphonereleases interessiert :)
Leute die offensichtlich auf den Artikel geklickt haben und noch viel mehr jene, die auch noch kommentieren. Das ist der einzige Sinn dieser Artikel und wie du siehst, hat es wunderbar funktioniert.

• Like
Reaktionen: C86
Zurück