Unterschiede P8P67

Regza

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mir bald ein board von asus für sb kaufen , jedoch gibt es ja sehr viele verschiedene Versionen vom P8P67 ? Was sind denn die Unterschiede bei den ganzen Versionen:huh: ?

Btw: Welcher Cpu Kühler ist denn am besten geeignet , wen die Ripjaws noch passen sollen?
 
Also die P8P67- Versionen unterscheiden sich in der Anzahl der Schnitstellen und der Ausstattung!
Da muss du sehen, ob die teureren Boards was bieten, was du brauchst!
Zum Kühler: Die Ripjaws sollten auch unter den Mugen 2 passen!
 
Ja ,mal gucken :D Hab noch eine Frage, was ist der Unterschied zwischen dem normalen P8P67 und dem p8p67 rev 3?
 
Der Unterschied ist einzig und allein die fehlerbereinigt Chipsatz-Revision B3 des P67 Chipsatzes.
Damit ist der Fehler des SATA-Controllers behoben ('SATA-Gate'). An der Ausstattung und den Schnittstellen ändert sich nichts.

Ich würde auf jeden Fall ein Board mit der Rev. 3 nehmen.
 
Zurück